|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lichtbildervortrag
Hallo,
Über die Atlantiküberquerung in einem 7,30 m Segelboot bieten wir Lichtbildvorträge für Segelvereine und andere Interessierte an. Der Teaser der bisherige Veranstaltungen: Zitat: “Auf 7,30 m über den Atlantik Zwei Studenten, die beide jünger sind als das Schiff welches sie bei Ebay ersteigert haben, fahren mit einer Shark 24 von Spanien über die Kanarischen Inseln nach Curacao in die Karibik. Die klassische Route also! Aber die ausgetretenen Pfade konnten mit diesem Segelboot nicht immer gesehen werden. Welche Schwierigkeiten und welchen Spaß die beiden auf diesen 5800 Meilen hatten, warum sie es noch einmal tun würden und natürlich wie es bei alledem aussah werden Irene van Adrichem und Georg Pferdmenges auf einem kommentierten Bildervortrag zeigen.“ Dazu gibt es optional als Einstimmung auf diesen Vortrag die Geschichte, die uns zeitgleich mit den Vorbereitungen für die Atlantiküberquerung passiert ist. Diese wird einigen von euch evtl. bekannt sein: Thread im boote-forum Dazu gibt es dann auch Bilder, Karten und die komplette Auflösung. (spannend nicht?) Stimmen bisher: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Interessierte Vereine und Verbände sollten sich jetzt per PM und Email bei mir melden. Schöne Grüße Georg |
|
||||
|
||||
Georg,
stell doch hier die Termine ein, die schon festliegen, Ort, Zeit - es gibt sicher Leute wie mich, die zwar keinen Vortrag organisieren (z.B. weil sie in keinem Verein sind), aber gerne zu einem in ihrer Nähe gingen. Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so.
Wenn Ihr mal in der Nähe von Leipzig seid sagt bitte vorher bescheid. Steven
|
|||
|
|||
Hallo,
Natürlich möchte ich auch die ansprechen, die keine Vorträge organisieren. Derzeitige Termine sind: 05. Oktober 2005 Hochsee Segler Gemeinschaft Bünde e.V., Bünde/ Kirchenlengern 25. Oktober 2005 Begegnungsstätte Kevelaer (im Rahmen der VHS) Schöne Grüße Georg |
|
|||
|
|||
Schwupps, da is' der Thread wieder.
Ich möchte gerne daran erinnern, dass am Dienstag, den 25. Oktober, unser Vortrag über die Atlantiküberquerung in Kevelaer (linker Niederrhein - es soll ja Leute geben, die das nicht kennen ) stattfindet: --> Begegnungsstätte Kevelaer, unterm Dach (für Eingeborene: da wo sonst immer Kabarett ist) Beginn ist 20.00h und das Allerbeste kommt zum Schluß: der Eintritt ist frei! Beschreibung des Themas siehe meinen Starterpost sowie hier. Schöne Grüße Georg |
|
|||
|
|||
Ein neuer Termin für den Vortrag "Auf 7 Metern über den Atlantik" steht fest:
Kölner Yacht Club Donnerstag, 04. Mai 2006, 20 Uhr http://www.koelneryachtclub.de/ Der Eintritt ist frei - es sind auch Nicht-Mitglieder des Clubs herzlich eingeladen. |
|
|