|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercury 50 EFI Trim
Hallo
Bei meinem Mercury 50 EFI ist folgendes Problem aufgetreten! Die Trim Pumpe läuft, nur der der Zylinder hebt und senkt nicht! nach dem Slippen funtionierte noch alles und 5 min später keine Funktion mehr am Zylinder . Öl ist nicht ausgetreten. Weiß jemand von euch was das Problem sein könnte?? Gruß Rüdiger |
|
||||
|
||||
wenn die Trimmpumpe elektrisch nicht läuft, als erstes Sicherung überprüfen, dann mal messen ob Spannung an den Relais ankommt,
bringt das nichts zum testen mal die Relais überbrücken läuft die Pumpe mal den Notablaß und den Ölstand überprüfen
|
||||
|
||||
Der Trimm läuft und die Relais schalten !!
Wo ist der Notablaß ? Wo kann ich Ölstand prüfen ? Falls da öl fehlen sollte! (Was ich mir nicht erklären kann,da kein Öl ausgertreten ist ) welches Öl muß ich kaufen ? Hat jemand von euch vieleicht eine Explosions Zeichnung der Pumpe? Gruß Rüdiger |
|
||||
|
||||
|
|
|