|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Sonnenschirmhalter für Reling
Ja siehe Betreff, wo bekomm ich ein vernünftiges Teil aus Edelstahl?
Ausser beim Schlosser, der ist in Punat in der Marina nämlich leider nicht der allerschnellste... Ich denke an eine breite Klemmhalterung aus Edelstahl mit Rohr dran wo man einen Sonnenschirm am Vordeck befestigen kann. Ich mag zwar Sonne, aber manchmal ists halt ein bissl viel Raoul
Wahlkroate #2 |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Danke, so schlau für Google war ich eh auch aber die angebotenen sind mir mit einer schmalen Klemme zuwenig Windstabil, ich suche etwas mit einer viel breitere Klemmung, hab ich vergessen dazu zu schreiben :-(
Raoul
Wahlkroate #2
|
|
||||
|
||||
Guck doch auch mal in die Richtung Sonnenschirmhalter und Balkon / Geländer.
Gruß Robert
|
||||
|
||||
Oder suchst im Fotostudio bereich, da gibt es spezielle Reflektorklemmen...saustabil und sicher in der edelversion auch in edelstahl. Manfrotto sollte soetwas haben
ansonsten schau mal bei googl nach Superclamp im Fotobedarf, das könnte ineteressant sein, soetwas habe ich für das Studio, stabil ohne ende und verstellbar http://www.ebay.com/itm/Studio-Light...ht_2557wt_1363 (PaidLink)
"Board" bezeichnet eine Platte oder ein Brett. "Bord" bezieht sich auf den Rand oder die Seite eines Fahrzeugs (Boot) oder Objektes. Geändert von Etoile (13.06.2014 um 13:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Oder ein Angelrutenhalter. Vielleicht kannst du da eine Feststellschraube dran machen wenn nivht vorhanden.
Gruß, Alex