|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Steuerung 5PS Mercury
Hallo
Ich hätte da mal ein paar Fragen an euch Ich habe mir einen Mercury 5PS Langschaft gekauft (Mercury Viertakt F 5 ML Bj 2006) Diesen möchte ich gerne mit Fernsteuerung Fahren Das Boot ist ein Pilot 460 Steuerung ist vom alten Motor noch vorhanden (40PS Mercury) Aber wie ich erkennen musste wird da die alte an den neuen Motor sicher nicht passen Selbst mit Umbaumaßnahmen würde ich ja noch die Lenkung und die Gangschaltung hinbekommen aber wie ist das Gasgeben möglich? (welches ja nur über Pinne geht) Hätte jemand vielleicht eine Idee wie ich das Fahren mit Steuerung bewerkstelligen kann? Wüsste vielleicht jemand ob und wo es so eine art Umbaukit für diesen Motor geben könnte bzw. wie ich es sonst bewerkstelligen könnte ? mfg |
|
||||
|
||||
Hallo..
Gibts sicherlich. Schau mal bei Cyrus rein... www.kegel.de Ist der Hafenmeister hier... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Hallo metina
Herzlich WILLKOMMEN hier im Ich kann dir zu deiner Frage nicht weiter helfen
|
||||
|
||||
Hallo,
die Lenkung kann benutzt werden. Dafür gibt es ein passendes Anschlussteil für den Motor. Ebenso gibt es einen Umbaukit für die Fernbedienung. Die Schaltzüge müssen ebenfalls ersetzt werden.