|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Anmeldung
Hallo Wassersportfreunde,
ich möchte mich auf diesem Weg bei allen im Forum anmelden bzw. bekannt machen. Mein Boot, (SUNFLOWER) ein Ei.genbau von 10x3,60m liegt im kleinen aber feinen Yachthafen in Hollerich (Schleuse Hollerich zwischen Nassau und Obernhof) auf der Lahn. Vielleicht ist jemand im Forum der sich dort auskennt, bzw. mit seinem Boot in der Nähe liegt. Freue mich auf eure Antworten. Vielleicht ist auch ein MB OM 617-Spezialist unter euch, habe nämlich momentan Probleme mit meinem Motor. Grüße aus Hollerich |
|
||||
|
||||
Hallo Hollerich,
herzlich willkommen im Forum. Da Du Dich hier so nett vorgestellt hast, werden sich sicherlich Leute aus Deiner Gegend auch bald melden. Zum Motor kann ich Dir leider nicht helfen.... Kleiner Tip: Im Motorentrööt immer im Titel näher Beschreibung des Problems und der Motorart angeben. Dann wird Dir oft viel schneller geholfen