|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sattler
Hallo liebe Bootsgemeinde
Ich habe eigentlich nur eine Frage, wist ihr vielleicht was mit der Sportbootsattlerei Patrick Schröter ( Schlammigeflosse) los ist? Bekomme seit fast einem Monat keinem mehr ans Tel. oder email. Grüße Franz-Josef |
|
||||
|
||||
War heute nachmittag aber noch aktiv im BF!
|
||||
|
||||
OOOch....Er befindet sich vermutlich gerade in einer Umorientierungsphase. Nach monatelanger Friemelei an seiner Webseite, wird in ihm die Erkenntnis gereift sein, das es offensichtlich einfacher ist mir Webdesign erfolgreich unterwegs zu sein. Immer diese verständnislosen Bootsfahrer am Hintern, ist ja nun auch nicht gerade die Erfüllung.
Wir dürfen nun gespannt sein, was er uns in Zukunft anzubieten hat.
|
||||
|
||||
Ich glaube mich tritt gerade ein Pferd. Mir hat sein Bruder gesteckt er währe im Krankenhaus.
Grüße franz-Josef |
|
||||
|
||||
Na dann mal gute Besserung
Gruß Stephan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
vor Schreck mit den Rippen auf einen neu aber schlecht gepolsterten Sitz gefallen ist, daher ist er z.Z.außer Gefecht
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Beitrag 4 zutrifft, dann wohl ziemlich daneben. Dann auch von mir gute Besserung! |
|
||||
|
||||
Krankheit wünscht man keinem!
Habe selbst gerade auch die Pest am Balg. Also gute Besserung Patrick!
|
||||
Nach den mir vorliegenden Informationen ist Patrick auf dem Nachhauseweg gestürzt, lag einige Zeit in der Kälte und hat sich eine Rippenfellentzündung zugezogen. Wenn dem so ist, und ich habe kein Recht daran zu zweifeln, dann wünsche ich Ihm eine gute Besserung.
Diejenigen aus dem BF, die mit seiner Arbeit nicht zufrieden sind, sollen bitte zwischen dem Job und der Person unterscheiden.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
||||
|
||||
Auch von meiner Seite Gute Besserung!!
|
|
|