|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stützlastanzeige - Aktion KW 2006-19 - Directshop24.de
Deichsellaufrad mit Stützlastanzeige zum Sonderpreis von 59,90 Euro (gültig für Bestellungen bis 14.05.06) Dass sich die Stützlast im richtigen Bereich bewegt, ist von großer Bedeutung für die Fahrsicherheit. Jede Abweichung nach "Oben" oder nach "Unten" kann den Bremsweg verlängern und die Schleudergefahr erhöhen, aber auch zu vorzeitigem Verschleiß oder gar einem Bruch der Verbindungsteile zwischen Pkw und Hänger führen
Wir würden uns freuen, Sie bald in unserem Shop begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team von ================================================== ================================== Ihre Einkäufe bezahlen Sie sicher und einfach: Kreditkarte (MasterCard und VISA) PayPal GiroPay (über PayPal) Nachnahme (zuzüglich 4,00 Euro Nachnahmegebühr) Vorauszahlung Versandkosten: pauschal 6,90 Euro innerhalb von Deutschland ab 250 Euro Warenwert innerhalb von Deutschland versandkostenfrei Versandkosten international Service kontaktieren: Bei Wünschen, Anregungen und Fragen schicken Sie einfach eine E-Mail an: info@directshop24.de Verantwortlich: Directshop24.de - Inh. Manuela Enßlin Leonh.-Hüttenhofer-Str. 18 86356 Neusäß http://www.directshop24.de Impressum - AGB - Kontakt - Über uns - Suche |
|
|||
|
|||
Waage
Hallo,
warum denn soviel aussuche, ich nehme dafür immer eine einfache Waage und die hat ja jeder im Haushalt, oder? Ausserdem werden Stützreder immer schnell geklaut, dieses ist bestimmt noch begehrter.
|
||||
|
||||
Hallo kaptainkoch,
du musst nicht jede Auktion oder jedes Angebot kommentieren. Deine Auktionen laufen doch auch fair ohne Kommentare von anderen BF'lern.
|
||||
|
||||
Hey Kapitän Koch!
ich beschwere mich ja auch nicht über deine angeboten Boote weil ich schon eine Gummiente habe! Übrigen gehöre ich nicht zu den Leuten, die ihre Personenwaage mit in den Urlaub schleppen, so für dieRückfahrt und so... Ausserdem werden noch ganz andere Sachen geklaut, da ist so ein Stützrad (MZ:Räder) noch das Wenigste!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
Hallo direktshop
Du hast eine PN