|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gurtpolster für Boote beim Trailern
Hallo,
ich will hier nicht das ganze Werbeforum überfluten aber ich habe mir gedacht, das dieses Produkt vielleicht für viele interessant sein könnte, um eure Boote beim Trailerbetrieb zu schützen. Mitte nächster Woche bekomme ich diese Gurtpolster ans Lager. Diese sind auf der Innenseite gepolstert und verhindern Kratzer. Vielleicht wäre das interessant für euch. Bestellungen bitte per PN mit der Lieferanschrift und Stückzahl. Im Boote-Forum verschicke ich selbstverständlich auf Rechnung. Preise Gurtpolster für 25-38mm Gurtband - 5% Rabatt 2,85 €/Stück Gurtpolster für 50mm Gurtband -5%Rabatt 3,75 €/Stück
|
||||
|
||||
Hallo,
ich kann die Gurtpolster nur empfehlen. Ich habe mir letzte Saison auch einen Satz für mein Boot geholt. Die sind echt gut und man kann sie nicht nur fürs Boot gut gebrauchen..
|
||||
|
||||
ich weiß ist unwichtig aber gibts die nur in gelb
Grüsse Martin
|
||||
|
||||
Die Teile sind wirklich super, ich benutze die auch seit zwei Saison und bin sehr zufrieden. 1000 mal geiler als mit Teppichresten oder ähnlichem zu hantieren.
|
||||
|
||||
Hallo Martin,
ich meine, ich hätte schonmal solche Gurtschoner/Gurtpolster irgendwo in grün gesehen..
|
||||
|
||||
Versandkosten, oder inklusive ?
|
||||
|
||||
Versandkosten liegen bei 6,80 Euro oder vielleicht bekomme ich die auch in ein Päckchen für 4,50 Euro.
|
||||
|
||||
Hallo Bootszubehör Maier,
wie lang sind denn die Teile?
|
||||
|
||||
Hallo Kuno,
ich bekomme die Gurtschoner am Donnerstag ans Lager und kann dann erst etwas über die Länge sagen. Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Nach meinen Infos 18cm für die 50mm Gurte
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Das ist leider für Segelboote zu kurz! Nur mal so als Anregung....weil brauchen könnten wir die schon.
Falsch gekuckt - die sind für Spanngurte, oder? Ich hab eben an Krangurte gedacht... da kann das auch sinnvoll sein.... |
|
||||
|
||||
die 50mm Gurte sind 18cm lang und die 25-38mm Gurte sind 16cm lang.
Alle Gurte wurden heute verschickt, besten Dank für die Bestellungen Stefan
|
||||
|
||||
Sind angekommen DANKE
Gruß Tomas
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
verkaufst du noch die Gurtpolster? Ich brauche nochmal 4 Stück 50 mm. Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
Moin
Ich würd auch je 2 nehmen... Viele Grüße, Stefan |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich würde auch mindestens mal 4 Stück nehmen, Gruß Dirk |