|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
holley dichtungen
hey v8 schrauber,
hab einen chrysler v8 360 mit holley 2fach vergaser und brauch dichtungen für den vergaser,das problem am vergaser sind keine list nummern eingeprägt,hab mit holley usa schon e-mails geschrieben leider noch keine hilfe von holley,kennt sich einer mit alten holleys aus oder weis jemend einen freak für alte h-verg.
|
||||
|
||||
Hallo,
welche dichtungen brauchst du genau? Hab noch jede menge bei mir liegen. MfG Patrick |
|
||||
|
||||
Am besten mal ein Foto vom Vergaser hochladen.
|
|
|||
|
|||
bilder
hey,
hier die bilder
|
|||
|
|||
bilder
hey,
noch ein paar
|
|||
|
|||
dichtung
hey,
bild von dichtung die ich brauche,ist zwischen gehäuse und deckel oben,sieht auf dem bild noch gut aus ,sind aber 3 teile
|
||||
|
||||
Hi,
hab leider nur die dichtungen von den neueren 4-fach vergasern. Mail dir morgen per PN mal ne Tel. Nr. von ner Spezialwerkstatt für V8 Motoren in Marktoberdorf. MfG Patrick |
|
Mercruiser hat diesen 2-Fach Vergaser z.B. am MCM 888 verbaut.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Holley Vergaser Dichtung
Hey,
Wie heist de Vergaser,im Netz bei mc ist ein anderer Vergaser als meiner abgebildet vom Motor MCM 888 Gruß Andreas
|
Das kann sein. Die Schwimmerkammer vom 888 ist seitlich geschraubt.
Schade nur das ich vor 8 Stunden einen gebrauchten 888 Vergaser verschickt habe.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Was mich nur wundert ist,
das laut meiner Bibel der M360 Chrysler mit einen 4-fach Vergaser Carter bestückt sein sollte.
|
|||
|
|||
holley vergaser dichtung
Hey,
Hab was gefunden bei Carburetor Factory,die haben Explosionszeichnungen von Ersatzteillisten ,laut den bildern müßte es ein Holley 2210 oder 2245 sein,bin mir aber nicht sicher Gruß Andreas
|
||||
|
||||
Hi,
hab dir ne Tel. Nr. per PN gemailt ich denke die können auf jeden fall helfen. MfG Patrick |
|
|||
|
|||
Hey,
nett von Dir,aber keine Nr. in PN
|
||||
|
||||
Hi,
hab dir mal die nummer vom US-Speed shop in Hamburg raus gesucht. Die Handeln nur mit so zeugs. Tel. 040/696561-60 Fax. 040/6956384 info@usspeed.de Ich denke die können dir weiter helfen (kaufe selbst meine ganzen Teile dort) MfG Patrick |
|
||||
|
||||
Hallo..
Halte das bitte auch in Zukunft so. Wenn du helfen kannst, hilf allen. Per PN hat nur einer was davon- hier gepostet, lesen das sehr viele. Vielleicht hast du gerade einigen sehr geholfen... Grüße Andi
|
|||
|
|||
Hey,
Besten Dank Die Jungs von US Speed habens echt drauf,hab denen das Bild der Dichtung per mail geschickt und siehe da,wissen was für ein Dichtsatz es ist und haben den sogar auf Lager!! Nochmal Danke für Deine Hilfe Servus Andreas