|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Das dieses Video gefühlte 1000 mal im Forum verteilt ist
|
|||
|
|||
Dann decken sich Deine Gefühle weder mit der Realität, noch mit den Gefühlen anderer Forumsteilnehmer.....
|
|
||||
|
||||
Könnte auch 1001 mal verteilt sein
Aber egal, so manches habe ich auch erst beim gefühlten 1000ten mal mitbekommen.... Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen, eigentlich darf ich ja mit meiner fahrenden Badewanne gar nicht hier rein gucken, aber ich wollte Euch nur mal zeigen was grad bei meinem Servicepartner derzeit so rum steht... Hoffe es gefällt...
|
|
|||
|
|||
Da geht was
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=Kp50CSUKBbc Gruß Lutz
|
|||
|
|||
Erzähl doch mal: Wie hoch ist Deine durchschnittliche Reisegeschwindigkeit auf der Autobahn? Das würde mich wirklich mal interessieren |
|
|||
|
|||
Ich halte diese Boots für potentiell lebensgefährlich. Eine Ausnahme würde ich aber nennen: Ich war mal mit einer Aranow 49 unterwegs. Die lief 63 Knoten mit zwei 12-Zylinder MAN Dieseln je 1000 PS. Das Teil war schlichtweg unbeirrbar unterwegs. Das lag dann aber wohl auch oder vor allem an den 5 Tonnen Maschinengewicht am passenden Ort.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Siggi |
|
||||
|
||||
Der Skipper scheint echt K.O. zu sein
Gruß Lutz
|
|||||
|
|||||
Zitat:
? (Fragezeichen)
|
||||
|
||||
Den hats ja auch bös lang geschlagen...
|
||||
|
||||
Der kann genauso wie alle anderen,froh sein.Die Aktion hätte allen das Genick brechen können,geht verdammt schnell.
|
|||
|
|||
... der Gesichtsfarbe vom Video nach wird es noch paar Wochen weh getan haben.... Glück Auf! Gunar |
|
|