|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2-adriges Kabel rot/scharz
Hallo Forum
Ich suche für eine Neuinstallation Kabel mit rundem Mantel, am liebsten schwarz und 2 Leitern in der Farbe Rot und Schwarz. Leiterquerschnitt min. 2mm^2, max. 4mm^2. Hast jemand eine Idee, wo ich solche Kabel herbekomme? |
|
||||
|
||||
In jedem Baumarkt.
|
||||
|
||||
Mit Baumarkt ist nichts (zumindest in der Schweiz). Die haben höchstens Lautsprecherkabel in Zwillingsausführung ohne Mantel. Die anderen Kabel richten sich dann halt nach dem normierten Farbcodes und da gibts 2 Leiter Rot und Schwarz nicht.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@Akki
super... vielen Dank... genau das habe ich gesucht. |
|
||||
|
||||
falls du sowas auch in der Schweiz suchst, schau mal hier
http://www.distrelec.ch/de/Komponent...cat-L2D_379529
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Bei Distrelec habe ich vorher schon geschaut. Die haben nur das 2x4mm^2 zu einem sagenhaft überrissenen Preis.
|
|
||||
|
||||
Warum in die Ferne schweifen ...?
Bei SVB und Niemeyer gibt es so was. 2x4mm² habe ich online komischerweise nicht gefunden, bei Niemeyer im Laden habe ich es erst letzten Herbst gekauft. Willst du wissen, wie man die kleine ² macht? Gruß Jan
|
|||
|
|||
conrad.ch
hat alles was du an Kabeln brauchst 2x2.5 sollte doch pefekt für dich sein? 2 gibt es nicht und 4 ist dir zu dick? ps: soagr mit € Bonus |
|
|