|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Geschafft!!!
Ob ihr es glaubt oder nicht - der Kahn ist jetzt dicht!!!Gestern, 18.10.2014 wieder in Neustadt zu Wasser, fahrt nach Grömitz mit Familie und Freunden, zurück in den Hafen - der Kahn ist dicht. Kein Wassereinbruch mehr, läuft perfekt - 5 Monate zu spät, aber völlig egal. Nächstes Jahr gibt es wohl auch noch einen Sommer. Jetzt kann ich über den Winter noch ein paar optische Sachen, die mir nicht gefallen, erledigen. Ich halt euch auf dem Laufenden. Jetzt und hier aber schon mal vielen vielen Dank an das Forum an sich und vor allem natürlich allen, die mir das ganze Jahr über mit Rat und Tat zur Seite standen. Gruß von der Ostsee, die Bilder sind übrigens von Heute, 21,5°C Neustadt Ancora, Gruß Andreas
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch
|
||||
|
||||
Juhuuu
Sehr schön! Boot trocken - Mars-Latin nass
Nun ist Dein Kahn wirklich hingebungsvoll und perfekt restauriert und Du kannst Dich endlich auf die vielen Schönheits-updates und sonstigen Gadgets, die Du noch im Kopf hast, freuen! 2015 geben wir dann gemeinsam Gas ! Persönlicher Wunsch von mir: Ein gaaaanz rutschfestes, spritnattersicheres Deck !!
|
||||
|
||||
Der Oldesloer König
Ist das Handy wieder trocken?
|
|
|||
|
|||
Technik ok, Display im Eimer. Konnte die meisten Daten retten, nachdem ich es an den PC angeschlossen hatte. Neues Teil is schon da. Mal sehen wann das auf Tauchstation geht
Bis denn.....
|
|||
|
|||
hab gerade noch Bilder deiner Sea ray gefunden als ich sie entdeckte und anfing den Dreck etc von ihr zu entfernen
|
|
||||
|
||||
die ganzen Beutel auf dem einen Fotos ,ist alles Schaum und Torf was ich aus dem Boot holte,waren insgesamt 3 Anhänger voll
|
|
|