|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Motoren Kegel (Kegel Bootsimport) zieht um.
Der Umzug erfolgt im Juni 2015.
Der genaue Termin steht noch nicht fest. Damit ihr nicht vor verschlossener Tür steht, hier schon mal die neuen Daten: Motoren Kegel Am Mühlenbach 19 23628 Krummesse Tel. 04508/ 777 77 10 Fax 04508/ 777 77 20
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
Der Umzug ist bis auf ein paar "Kleinigkeiten" vollzogen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Viel Erfolg, Glück und Spaß im neuen Domizil!!!
|
||||
|
||||
Schön, Cyrus wird ein Landei.
Viel Erfolg am neuen Standort! |
|
||||
|
||||
Da komm ich jeden Arbeitstag durch....., wie praktisch!
Gruß Martin
|
||||
|
||||
Das passt ja perfekt. Da komme ich ja immer lang, wenn es an die Ostsee zum Boot geht
|
|
||||
|
||||
Krumesse is auch von uns nicht weit...Ich glaub ich muß mal rum kommen zum "stöbern".
MfG Nico
|
||||
|
||||
Ich habe wieder alles verpennt
Haha heute versucht dich anzurufen,leider erfolglos .......... Habe deine neue Nummer notiert und werde dann morgen oder Montag anrufen, ich brauche noch für mein Mercury die Membrane und Deckel Dichtung vom Thermostat Viel Spaß und gute Umsätze mit dem neuen Standort ...
|
|||
|
|||
Moin Cyrus,
Bist du morgen telefonisch erreichbar?? Und wenn ja ab wann??? Ich brauche ein paar Dichtungen für meinen Antrieb und evt Werkzeug (??), wenn man welches für die Demontage benötigt... Oder bist du noch im Umzugsstrrss?? |
|
|