|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aktuelle Infos zur Helpliste 2015
!!!!!! Bitte hier keine Antworten !!!!!!!!!
Bei Fragen bitte PN oder im Hauptstrang. (Sonst wird es hier zu unübersichtlich)
|
||||
|
||||
Bootsart und Bootslänge müsste nun bei allen auswählbar und speicherbar sein (auch bei denen, die den Windows-Explorer einsetzen).
Wenn es immer noch Probleme gibt, bitte Meil an Helpliste@gmx.de
Grüße vom schönen Niederrhein Conni (Volker) Geändert von Conni (24.04.2015 um 09:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Problem mit den Feldern MK 11-12-13 ist erledigt.
|
||||
|
||||
Bei der Ausgabe der Gesamtliste gibt es nun den Button "Speichern der Liste als CSV-Datei". Damit kann die Liste z.B. in Excel aufgerufen werden.
|
||||
|
||||
Die WhatsApp Gruppe "Murter" organisiert Frank033
(um euch aufzunehmen bitte euren Nicknamen und die Mobilnummer mit Landesvorwahl per PN senden)
|
||||
|
||||
Die WhatsApp Gruppe "Rab" organisiert ??? (Freiwillige vor!)
(um euch aufzunehmen bitte euren Nicknamen und die Mobilnummer mit Landesvorwahl per PN senden)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich würde das gern machen , schreibt mich mit den Daten per PN an und ich trage euch in die Gruppe ein .
|
|
||||
|
||||
Danke an die 9 Leute, die für meinen Praktikanten gespendet haben.
Für 9 Leute ist unerwartet viel zusammengekommen (110 €). Aber ... ein Bissel mehr hätte ich bei 180 Teilnehmern schon erwartet. Der Junge hat eine Woche seiner Osterferien geopfert. Denke, da kann man schon mal nen 5er locker machen. Gerne auch per Paypal: a-c-c@t-online.de
|
||||
|
||||
Raab Gruppe
Hallo , bin im August u. anf. September in SD. Rab wie kann ich mich in die Gruppe eintragen ? DONLUAN
|
|
||||
|
||||
Für alle die für den Urlaub in die Rab Gruppe möchten , einfach mit Vornamen , Nicknamen und Tel mir eine PN schreiben , stelle euch dann ein !
|
|
||||
|
||||
Folgende WhatsApp-Gruppen gibt es momentan: