|
|||
|
|||
Anka umbau ostsee???
Hallo an alle, ich habe eine gute alte Anka und diese ist ja leider nicht ostsee geeignet.
Jetzt kam mir die idee rings rum die bordwand mittels styrodur oder holz und dann mit gfk matten und harz zu erhöhen um 50 - 100 cm. Bekomme ich mein boot so ostsee tauglich??? Mfg. |
|
||||
|
||||
Nein, wird kippelt nur noch mehr...
Lieber verkaufen und was geeignetes kaufen. Die Differenz ist kleiner als die Materialkosten des Umbaus...
|
|||
|
|||
Kennst du nen guten händler, habe bei ebay eins gefunden (ilka) aber da bezweifel ich das die kat. C stimmt ist ein polen import und hersteller hat keine angane auf seiner sritee
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Du brauchst noch zwei Löcher im Boden, damit das Boot selbstlenzend ist.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Hallo !
Nix füt ungut,lass es !!! Bei uns werden gerade wieder 2 Angler gesucht die wohl die Ostsee unterschätzt haben. Mit einer Anka würde ich nur im Sommer bei warmen Wasser und Ententeich auf die Ostsee und selbst das würde ich mir noch überlegen. MfG Michael
|
||||
|
||||
Hallo. Ich würde das auch sein lassen. Ich war mit einem etwas größeren Boot 4,30 m, hohe Bordwand, Kat. C bei rauem Wasser auf der Ostsee bei Schleimünde (Windstärke 5 aus östlichen Richtungen). Das war für die Bootsgröße schon ganz großes Kino. Ich würde Dir auch dringend empfehlen das zu lassen. (bei mir war es die erste Bootssaison -> Anfängerfehler)
Gruß Wolle
|
|
|||
|
|||
Ich denke, wir werden uns weitere Antworten verkneifen können. Vielleicht wird das hier wieder so ein Thema, bei welchem sich der TE nicht wieder blicken lässt ... Ist wohl so in Mode gekommen, leider.
Wolfgang |
|
|