|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Solaranzeige
hallo ihr lieben
Vielleicht kann mir jemand helfen,der eine Solaranlage von" Büttner Elektronik" verbaut hat,ich hab mir zu der Solaranlage noch eine Fernanzeige gegönnt,diese kann außer den üblichen Anzeigen von Ladestrom usw.noch die Uhrzeit und Datum anzeigen,und genau da beginnt mein Problem,wahrscheinlich bin ich dazu zu doof,ich bekomm weder Uhrzeit noch Datum eigestellt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. schönes WE euch allen mfg der Bootspeti hier das Bild dazu |
|
|||
|
|||
Peter,
die Datum/Uhranzeige wird überbewertet! Außerdem: Du bist Rentier! Wozu brauchst du da noch Datum und Uhrzeit? |
|
||||
|
||||
Ach Klaus,ich mag dich auch aber vielleicht hast du ja recht aber ich brauch doch das Datum,ich muß ja wissen wann es die nächste Rente gibt
bleib schön gesund lg Peter
|
|
|||
|
|||
Mensch klar, du hast ja Recht!
Husch, husch ... und schon ist mal wieder ein Monat rum. Läuft die neue Solaranlage? |
|
||||
|
||||
Klaus hat Recht, Datumsanzeige wird über bewertet.
Bei mir kommt am Monatsende keine Rente. Ich muss für mein Geld noch malochen gehen., da bekomme ich vom Kalender immer wieder angezeigt, dass es bis zum Zahltag noch lange hin ist, zu lange! Bei Deiner Anzeige, mit der Du auf Kriegsfuß bist,kann ich Die leider nicht helfen. VG Bernd
|