|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rutenhalter am Geräteträger
Ich brauche an meinem Boot noch 2 Rutenhalter. Ich habe bis jetzt 4 Halter an der Aussenborderwanne, brauche aber noch 2 Halter bevorzugt aus Edelstahl oder Alu am Geräteträger.
Alle Halter sind auf die Reeling ausgelegt um die 25mm. Weiß jemand Bezugsquellen oder Tipp für Eigenbau um die Halter am Geräteträger mit 40mm zu befestigen.
|
||||
|
||||
http://www.bootsbedarf-nord.de/print...oducts_id=4991
http://images.google.de/imgres?imgur...i_C80QrQMINTAI Petri ... Gruß John
|
|
||||
|
||||
gesucht und nichts gefunden gehabt vielen dank
Lg Peter
|
||||
|
||||
Geräteträger
Hallo Peter ich habe mir Ende letzen Jahres auch eine Trophy 2002 gekönnt.
Jetzt stehe ich vor der Frage wo bekomme ich einen Geräteträger her. Könntest du mir mal Bilder von deinem schicken und mir eine Tip geben wo ich einen bekomme. Danke dir Gruß Tommi
|
||||
|
||||
Moin Peter,
erster Link : Druckansicht Rutenhalter ,Klemmung 35- 40 mm. zweiter Link : Gesamtangebotspalette Zulieferer Gruß John
|
|
|||
|
|||
Moin Peter
Hab mir von einem Bekannten (VA Schlosser ) diesen anfertigen lassen.Kosten 100 € ist zwar nicht auf einem Geräteträger,aber das lässt sich individuell anfertigen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo,
schau mal bei e*ay inox-expert. Die haben mehrere A4-Rutenhalter. Ich habe mir von denen auch ein paar für den Geräteträger besorgt. Nachtrag: Sind leider nur bis 30mm. Gruß.
|
|
||||
|
||||
Schau mal nach Tite-Lok Rutenhalter mit Relingklemme,
Gruß Matthias |
|
|