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  #1  
Alt 10.04.2016, 23:47
Kaschje Kaschje ist offline
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Standard Volvo Penta AQ 210 Benzinpumpe mechanisch

Moin zusammen,
ich habe mal eine kurze Frage.....

An meiner mechanischen kraftstoffpumpe habe ich eine Zuleitung vom Filter und eine Ableitung die zum Vergaser geht. So weit so gut.... an der Pumpe befindet sich noch ein Nippel wo ein Schlauch drüber kommt, nun die Frage(n)
1. Wo geht der Schlauch hin? Zum Flammschutz/Luftfilter aufm Vergaser?
2. wofür ist das da?

Gruss vom Wasser
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  #2  
Alt 11.04.2016, 20:45
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FunkelfeuerHB FunkelfeuerHB ist offline
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Ahoi.

Eigentlich sollte da ein klarsichtiger schlauch dran, der zum Ansaugstutzen des vergasers geht. Gleicher anschlussstutzen.

Dadurch soll das benzin, welches durch eine defekte membran in das steuergehäuse gelangen könnte, abgesaugt werden.

Andernfalls könnte sich das fehlgeleitete benzin mit dem motoröl mischen und unglücklicher weise ein zündfähigrs gemisch auserhalb der dafür vorgesehenen brennräume bescheren[emoji6]

Stephan

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  #3  
Alt 14.04.2016, 08:26
Kaschje Kaschje ist offline
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Ok vielen dank für die Antwort! Habe da aber gleich noch eine Frage, woran kann es liegen, dass der Motor ausschließlich bei 60-75 % fehlzündungen hat und bei vollst und weniger als 60 % nicht?
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  #4  
Alt 16.04.2016, 18:13
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Ich gehe mal bei den prozenten von leistung aus.
Müsste die zündverstellung sein.
Da sond mehrere unterschiedliche federn in der verstellung. Ich selbst würde da zuerst suchen.

Stephan

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