|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mitilfe bei Uniprojekt/Onlinebefragung (FU-Berlin)
Hallo Liebes ,
ich weiß zwar nicht, ob dieser Beitrag in diesem Unterforum richtig platziert ist, aber ich würde mich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere von Euch 3-5 Minuten Zeit nehmen könnte, an der Befragung zum Thema Zeitmanagement und Anlageentscheidungen teilzunehmen. Die Umfrage wird im Rahmen eines Seminars an der Freien Universität Berlin erhoben. http://ww3.unipark.de/uc/pemohr_Univ...Konstanz/32ff/ Vielen lieben Dank im Voraus und beste Grüße aus Berlin, Bene
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst du mir mal eine Adresse zu einem *Verantwortlichen* nennen? Den hätte ich schon einiges zu fragen ... Aber so wie ich solch' Scheixx kenne, kommt da eh' nix zurück. |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für deine Teilnahme. Die Fragen sind absichtlich obstrus gestellt. Wenn die Umfrage beendet ist, kann ich die genauen Hintergründe erläutern
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht umsonst ist meine Tochter jetzt Förderschullehrerin. Die hat offensichtlich mein Gen geerbt! Geändert von Janus (04.05.2016 um 19:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ein paar weitere Teilnehmer/innen würden mich sehr freuen
|
||||
|
||||
Teilgenommen aber ohne Taschenrechner
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Erledigt ...
(ist aber schon gewöhnungsbedürftig )
|
||||
Erledigt, aber verwirrt.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
||||
|
||||
Ist ja eigentlich geheim, aber fuer Dich mache ich eineAusnahme: Bei Fragen wende Dich an den Dozenten Prof. Dr. Peter Mohr (peter.mohr@fu-berlin.de)
|
|
||||
|
||||
Insgesammt etwas sehr plump. Dass es nicht um Zeitmanagement oder Anlageentscheidungen geht, hat ja wohl schon jeder mitbekommen …
Aber was hat das mit Booten zu tun?
|
|
||||
|
||||
Hab auch teilgenommen. Aber :
Sehr undurchsichtig das ganze,aber wenn's was hilft.
|
||||
|
||||
Na klar Zeitmanagement und Anlageentscheidung,
muss so etwas hier im Forum gemacht werden ? Sind wir für den Professor Versuchskaninchen ? Kann man damit nicht Personen in der Fussgängerzone belästigen ? Wenn es um Abstommungen / Votings für eine gute Sache geht gerne aber für so etwas - nein danke.
|
||||
|
||||
Da hat sich bestimmt jemand viel Mühe bei der Erstellung gegeben und im Rahmen eines wissenschaftlichen Ansatzes kann man im Sinne der Entscheidungstheorie(n) sicherlich einiges auch in Bezug auf Zeitmanagement und ggf. Anlageentscheidung eruieren.
Auf Grund der Fragestellungen kann man diese "Umfrage" auch definitiv nicht in der Fußgängerzone machen. Ich bin ehrlich: War mir gerade viiiiiiieeeeel zu anstrengend...
|
|||
|
|||
Zeitmanagement?
Mein Zeitmanagement empfahl mir das Kreuz oben rechts zu klicken. Da hab ich Zeit gespart. |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die rege Teilnahme an der Umfrage. Da eben die Umfrage eben beendet wurde, kann ich kurz die näheren Umstände erläutern.
Bei der Umfrage sollte das Thema Komplexitäts-Aversion näher untersucht werden. Die Untersuchungsfrage drehte sich also weniger um Zeitmanagement und Anlagefragen, sondern primär darum, ob die "einfacheren" Optionen, den anscheinend komplexeren Optionen vorgezogen werden. Ob dem tatsächlich so ist und ob z.B. das Alter/Geschlecht/Wohnumfeld Einfluss auf diese Tendenz haben, wird die Analyse der Daten zeigen. Sollte hier Interesse bestehen, kann ich diese Daten zu einem späteren Zeitpunkt gerne bereitstellen.
|
||||
|
||||
Interessant, was sich so alles erforschen lässt
Gruß Lutz P.S. Die Wissenschaft hat festgestellt, dass Marmelade Fett enthält.