boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum

Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2010, 15:24
Mano-Dealer D/CH/A Mano-Dealer D/CH/A ist offline

0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Manomarine News

Hallo,
schau Dir mal die neue 25,09 an. Ist in Intalien in dieser Saison der absolute Renner! Für Dein Bootsprofil aber wohl die 26,50 die richtige sein. Italienisches Design (una Bella) und sehr geräumig. Bei den Abmessungen bitte beachten: Die Italiener geben die Länge immer homologiert an. D.h. gemessen sind die Boote immer ab dem Schott vom Ankerkasten bis zum Abrisskante am Rumpfheck und somit ist bei der Länge die Badeplattform und der Ankerkasten am Bug mit dazu zu rechnen! Das zeigt sich auch an der tatsächlichen Fläche, die das Boot als Bewegungsraum in Plicht und Cabin zur Verfügung stellt.

Als Kategorie B-Boot auch für ausserhalb der Küstenlinie tauglich und mit Doppelmotorisierung sollte das die Sicherheitsansprüche bei sehr guter Preis-Leistung voll erfüllen.

www.manomarine.com

Übrigens:
Manomarine - bei uns hier noch nicht so bekannt aber in Italien in jedem Hafen im Wasser - startet ab diesem Jahr die Verkaufsoffensive "über die Alpen" nach D/CH/A. Die Werft produziert jedes Jahr an die 600 Boote und fertigt Rümpfe und Interieur in Handarbeit selbst her. Wir sind regelmäßig in der Werft in Neapel. Über uns sind ab sofort alle Modelle zu beziehen.

Beste Grüße
vom Bodensee
Mit Zitat antworten top
Alt 28.08.2013, 09:34
flyer-jim flyer-jim ist offline
Ensign

Boot: Quicksilver 855
9 Danke in 8 Beiträgen
Standard

Hallo an den Bodensee,

hat sich in der Zwischenzeit was getan mit einem Händler bzw. Bezugsadresse. Ich dachte immer Mano kommt aus Spanien. Wobei sich beim 22,52 die Ähnlichkeit zum Saver 690 nicht wirklich verleugnen lässt. Da sind die Wege dann wohl doch sehr kurz!? Werde mich in meinem Italienurlaub mal schlau machen. Sonst bitte Infos, wenn jemand näheres weiss.

Grüß
Mit Zitat antworten top
Alt 03.08.2016, 12:00
Killi Killi ist offline
Deckschrubber

Boot: Konsolenboot
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo

Die Firma Manò Marine dürfte es nicht mehr geben, oder?
kann mir jemand sagen ob es eine Nachfolgefirma gibt?

Danke
Mit Zitat antworten top
Antwort