|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootssteg zum kaufen
Guten Tag,
Ich verkaufe einen oder mehrer Liegeplatz am Rheinkilometer 486 km. Der Platz ist 8-10 Bootsminuten von Mainz-Wiesbaden entfernt (Gleiter). Ein Platz kostet ab 1850 Euro (8 m Boot, 6-8Plätze hat die Anlage). Die komplette Anlage kostet 13800 Euro Mehr Bilder und Infos finden Sie hier: http://www.rundfluegemainz.de/bootssteg.htm Die Anlage ist 1 Monat alt. Wasser haben sie genug unterm Kiel. Die Wasserstände der letzten 7 Jahre kann ich ihnen schicken. Probleme wie im Winterhafen Mainz und anderswo gibt am Rheinkilometer 486,3 sehr selten. So günstig bekommen sie nie wieder einen eigenen Steg Ich brauche das Geld schnell da ich ein Boot ersteigert habe. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Feierabend. Viele Grüße Gabor Glück |
|
|||
|
|||
Zitat:
also nichts für ungutl Bei dir blicke ich nicht mehr durch. Erst willst du die Plätze vermieten, jetzt verkaufen? Sogar die ganze Anlage? Was machen diejenigen, welche vielleicht schon einen Platz gemietet haben? Also auf Zuverlässigkeit kann man bei dir nicht gerade bauen. Übrigens aus deiner Website mit den ach so vielen Bilder ist weder die Lage, noch der Rheinkilometer ersichtlich. Ein Bild vom Steg mit Boot sagt gerade garnichts. Könnte überall sein. Verkaufsfördernd ist die nicht gerade. Über deine Unternehmungen in der Luftfahrt bin ich auch nicht gerade schlau geworden. Gruß Hartmut
|
|||
|
|||
Zitat: Ich brauche das Geld schnell da ich ein Boot ersteigert habe.
Hätte ich mir vorher überlegt! Gruß Bootsmann |
|
|||
|
|||
Hallo Hartmund und Bootsmann,
wünsche Euch als erstes einen guten Start ins Wochenende. Nun zu Eueren Fragen: Ich habe zwei Steganlagen. Eine Anlage wird vermietet und die Andere verkaufe ich. (Hartmund schau oben in Dein Zitat dort sind Deine Fragen beantwortet.) Kurz zum Bootsmann: Das Geld für das Boot habe ich nun durch Verkauf eines Platzes. Gut überlegt war der Kauf des Bootes. Es ist ein schönes Boot du findest es im Altrheinarm an einer meiner Bojenplätze. Solch ein Platz kostet etwa 235 Euro/die Saison (12 m Boot). Wenn jemand nach einem Bojenplatz sucht, der meldet sich einfach bei mir. Du Hartmund meine Zuverlässigkeit läßt sich leicht beweisen. Schau bei ebay dort habe ich schon einige Liegeplätze aber auch ein Polizeiboot, Jetsboot, Katamaran usw. verkauft. Habe ausnahmslos nur zufrieden Kunden und gute Bewertungen. Gib einfach bei ebay; Hausboot, Kutter oder Liegeplatz Mainz ein. Graf-dl ist mein Benutzername. Durch mein Kutter bin ich bei uns in der Gegend bekannt wie ein bunter Hund und ich denke schon das man mich für zuverlässig hält. Weißt Du was... komm doch einfach am Rheinkilometer 486 vorbei und ich lade Dich zum grillen oder ein Bier ein... lerne mich selbst kennen... Achja auch der Bootsmann ist eingeladen. Schau Dir selbst an ob der Kauf gut überlegt war oder nicht. So nun düse ich zum Boot... also ...einen schönen Feierabend und startet gut gelaunt ins Wochenende! Viele Grüße Gabor |
|
|||
|
|||
Nun 11 Jahre nach Bau der Anlage können die Liegeplätze wieder gekauft werden.
Alles ist wie oben beschrieben nur der Preis hat sich geändert. Aktueller Preis 32 000 Euro Geändert von gaborglueck (29.09.2016 um 20:43 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich schau dann in 3 Jahren noch einmal in diesen Thread rein
|
||||
|
||||
... und ich habe einen Schreck bekommen und gedacht das ich jetzt 3 Jahre durchgeschlafen habe.
|
|||
|
|||
Wie kann man eigentlich ein und den selben Steg 2x verkaufen?
MFG S |
|
|||
|
|||
Wenn man ihn zwischendurch zurückgekauft hat, ist das gar kein Problem.
|
|
|||
|
|||
hmm.....
wo findet man den Graf-dl bei iiiiibäääy ! |
|
||||
|
||||
Hallo,
da ich Gabor kenne, kann ich sagen das der steg nie verkauft wurde... Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber bei uns haben sich die Preise für Liegeplätze drastisch erhöht. Die Nachfrage ist hier auch so groß das mann unter Umständen Jahre auf ein ligeplatz warten muss. Ich denke das das auch der Grund für den Preisanstieg sein wird.
|