|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich finde es schade, dass ..
( ich versuchs nochmal ganz vorsichtig, wohlgemerkt unter einem softeren Titel )
@ die Mods und Admins : Bitte nicht als Beratungsresistenz werten @ alle : wenn das hier ausartet, bzw abdriftet, bin ich der erste der Euch anschwärzt ....... mein HP Chromebook nach nur 3 Jahren und bei voller Akkuleistung die Grätsche gemacht hat Der Flashspeicher hat sich pö a'pö abgemeldet
Gruß 45meilen In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative Geändert von 45meilen (21.12.2016 um 22:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
..heute mein Firefox ständig abstürzte und ich nen Beitrag schon 3x schreiben musste, bevor er online ging...
..im Threadtitel ein "s" und ein Komma fehlt...
|
||||
|
||||
....ich so schlecht in Rechtschreibung bin
( nun besser )
|
||||
|
||||
...der DHL Bote trotz Wunschabstellplatz (online eingetragen) und Zettel an der Tür nicht bei der nachbarin zu klingeln (durch ihre Schwangerschaft schläft sie sehr schlecht und braucht ihre Ruhe was ich absolut verstehe) trotzdem diese rausgeklingelt hat.
Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map Geändert von billi (22.12.2016 um 12:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
..das Komma nicht vor dem "dass" steht, sondern dahinter...
|
||||
|
||||
... ich den Eingangspost nicht so recht verstehe.
|
||||
|
||||
........Es zahlreiche : Ich habe einen Hals, Treads gab die dann irgendwann strandeten und ich / wir nun einen softeren Neuanfang starten mit dem wir entsprechend " sorgsam " umgehen sollten
|
||||
|
||||
...Interpunktion scheinbar doch nicht so einfach ist.
|
||||
|
||||
Ich finde es schade, daß
...ein Threadersteller keine administrativen Rechte (bzw. die Verpflichtung ) bei so einem Thread erhält,
um ihn sauber zu halten
|
||||
|
||||
... die Sommersaison immer viel zu schnell vorbei ist
|
||||
|
||||
.....ich drei Hunde habe, aber keiner Auto fahren kann. Was wäre das schön mich abholen zu lassen nach der Weinprobe.
https://m.youtube.com/watch?v=Uj6QUfYku_4
|
||||
|
||||
Ich finde es schade, dass...
...an meinem Rasierapparat von Gebrüder-Albrecht nach nur einem Jahr sporadischer Nutzung und bei voller Akkuleistung die Schneidfolie die Grätsche gemacht hat - und eine Neubeschaffung in keiner Relation zum Kaufpreis stehen würde.
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (22.12.2016 um 07:47 Uhr)
|
|
||||
|
||||
...das Spiel Bayern-Leipzig gestern so gar nicht meinen Erwartungen entsprach
|
|
||||
|
||||
... ich noch gar nicht wusste, dass DHL jetzt auch per Boot ausliefert. Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
|
... die Glühschlampe meines Projektors gestern platzte, die hatte doch erst 2000 Stunden auf dem Schirm.
Muss ich halt schon wieder eine neue bestellen, das wäre dann die dritte. Der Projektor selber (Optoma HD20) ist ein sehr braver und zuverlässiger Zeitgenosse.
|
||||
|
||||
hatschi .... schnief ....
die beste Erkaeltung taugt nix............
|
||||
|
||||
Ich finde es schade, dass ....
... ich immer noch keine Original-Vorlage für mein nächstes Bauprojekt gefunden haben. Gefühlt 10.000 Schiffsfotos bin ich schon durchgegangen. Derzeitiger Favorit: Containerschiff der Stuttgart-Express-Klasse Im "Modell" soll die Kajüte aus dem Aufbau sowie den davor gestapelten Containern bestehen. Die Containerplätze hinter dem Aufbau bleiben leer und stellen im "Modell" die offene Plicht dar. Noch ein Jahr bis zum Baubeginn.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
Ich finde es schade, dass ..
Schonmal bei Hapag Lloyd gefragt?
Oder bei www.forum-schiff.de ? Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
|
|||
|
|||
Ich finde es schade, das hier bereits mit dem 19 Post ein Thema diskutiert wird, satt einfach nur mal seiner Laune Luft zu verschaffen.
Macht doch ein Thema dazu auf, da bekommt man auch mehr Feedback. |
|
||||
|
||||
...nicht mal zu Weihnachten Genuss (aka: hemmungslose Fresserei) ohne zusätzliche Stauung am mittleren Ring (aka: Wanstvergrößerung) stattfinden kann.
Von wegen Weihnachtswunder!
|
||||
|
||||
Ich finde es schade, dass ...
... die Kids zu den Weihnachtsferien wieder keinen Schnee haben und dafür
ekliges "Matschwetter" einem so richtig aufs Gemüt schlagen kann. natürlich auf unser Flachland hier bezogen ...
|
||||
|
||||
Ich finde es schade....
....das ich Mork beipflichten muss: +3kg in 5 Tagen
|
|
||||
|
||||
Ich finde es schade, dass ...
... eine Verleihung von Befugnissen oft mit Humorverlust verbunden ist und
sich manche darob selbst zu ernst nehmen...
|
||||
|
||||
... dass Michi geht!
Volker
|
||||
|
||||
Ich finde es schade, dass....
... die gelieferte Ware nicht der Bestellung entspricht und sich der Verkäufer nicht mehr meldet. Anscheinden ist er komplett abgetaucht. Zumindet bietet er keine Waren mehr an. Der Garantieantrag bei Amazon wurde gestellt. Mal sehen, wie ernst die das mit ihrer Garantie nehmen. viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
|