|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Werkzeug Tipp von der Boot 2017
Hallo zusammen,
ich bin gestern durch Zufall auf zwei geniale Werkzeuge gestossen. Einmal ein Impeller Abzieher mit dem man mal vernünftig bei kommt und die Demontage ohne Beschädigung des Impellers erfolgt. Das zweite war ein Werkzeugschlüssel zum Öffnen von den Trimmzylindern sollten diese mal eine Überholung benötigen. Desweiteren bekommt man auch dort die Gummiruckfender die man ohne das lästige einfädeln nachträglich anbringen kann. Deshalb bin ich dort eigentlich gelandet. Ach ja, das ganze war in Halle 12 Stand B 17 Vielleicht interessant für den einen oder anderen Schrauber unter uns. |
|
|||
|
|||
Hast du Bilder von den Teilen und Preise?
|
|||
|
|||
Nein, Bilder habe ich natürlich keine gemacht. Aber ich bekomme die Ruckdämpfer die ich gekauft habe zugesendet und dann auch einen Prospekt mit Preisen von dem Werkzeug. War mir zu lästig die Teile den ganzen Tag rumzuschleppen. Die Ruckdämpfer lagen bei 39.- das Stück für meine Bootsgrösse.
|
|
|||
|
|||
Wie hieß der Laden?