|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Grillkohle, Grillzubehör und vieles mehr rund um´s Grillen: Fire-and-Flame.de
Moin liebe BF´ler, ich möchte euch heute unseren Grillshop vorstellen! Auf Fire-and-Flame.de findet ihr alles rund um´s Grillen: Holzkohle, Grillbriketts, Grillanzünder, Grillzubehör und vieles mehr. Wir werden das Sortiment schrittweise immer weiter ausbauen und weitere Artikel und Marken anbieten. Für Ideen oder Vorschläge sind wir natürlich dabei immer offen- gerne könnt ihr mir dazu eine Mail oder PN schreiben. Ab 29€ Bestellwert könnt ihr dabei schon versandkostenfrei bestellen- besonders bei Grillkohle oder -briketts ist das besonders schön, da das lästige Schleppen entfällt. Besonders empfehlen möchte ich euch an dieser Stelle noch unsere Cocos Grillketts. Diese sind aus Kokosnuss-Schalen hergestellte Grillbriketts- dem einen oder anderen sind sie sicher schon bekannt. Der Vorteil? - Extra lange Brenndauer (bis zu dreimal so lange wie normale Holzkohle) - Herstellung aus einem Recyclingprodukt: die Kokosnuss-Schalen fallen bei der Herstellung von Kosmetika und Lebensmitteln an und werden hier sinnvoll verwendet - Platzsparend: die Cocos Grillketts sind dichter und schwerer als "normale" Briketts und damit besonders platzsparend- ideal auch für´s Campen oder auf dem Boot - Geeignet für den Lotus-Grill: ca. 8-10 Cocos Grillketts reichen für eien Lotus-Grill-Füllung Wie gesagt: Über Feedback jeglicher Art freuen wir uns, sei es hinsichtlich des Sortiments oder der Shopgestaltung insgesamt! Viele Grüße, Arved
|
||||
|
||||
Ich finde da nur Kohle und Räucherchips.
Hätte jetzt auch Grills, Grillbesteck und Zubehör erwartet.
|
||||
|
||||
Ahoi!
Ein berechtigter Einwand Das fällt unter "...das Angebot wird schrittweise ausgebaut"! Da wir vor allem im Bereich der Brennstoffe (Kohle, Briketts etc.) unseren Schwerpunkt haben sind diese Artikel priorisiert online gegangen. Grills und co. folgen in Kürze Viele Grüße, Arved
|
||||
|
||||
Möchte mir einen Weber 320 zulegen, hast Du den im Programm ?
|
||||
|
||||
Moin Jens,
leider noch nicht- wir sind gerade mit Weber im Gespräch, ob wir deren Produkte in Kürze anbieten können. Wenn wir den im Angebot haben melde ich mich bei dir! Viele Grüße, Arved