|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Delanta-Forum online!
Das Delanta Forum habe ich einer neuen, eingängigen Domain zugewiesen. Es ist nun auch völlig unabhängig von meiner Homepage erreichbar unter:
www.delanta-forum.de Ich hoffe auf reges Interesse und wünsche Euch viel Spass im Forum. Gruß aus Berlin Stephan
|
||||
|
||||
Da leider so ein blöder Werbebanner :-(
Besser formuliert
|
||||
|
||||
Stimmt doch gar nicht ??????? Habe es nochmal probiert, funktioniert einwandfrei.
Gruß Stephan
|
|||
|
|||
doch Smarty, da kommt ein Banner ( Pop Up? )
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Scheisendreck Popup von T-Offline
|
||||
|
||||
"bwin" Sportwetten
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Funzt bei mir einwandfrei.
|
||||
|
||||
Popups deaktivieren, oder nen vernünftigen Browser benutzen ;)
Nur verstehe ich nicht warum ihr immer alle so ein Einheitsdesign für eure Foren nutzt. Zum einen finde ich es nicht ansprechend und zum anderen sagt es auch nix über die Inhalte aus. Wenigstens die Arbeit auf sich zu nehmen, einen schicken Banner zu machen sollte schon drin sein!
|
||||
|
||||
@Trickski-Fee: Ich habe einen aktivierten PopUp-Blocker und auch einen vernünftigen Browser. Es gibt aber Popup's die interessiert so etwas nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Danke,
das Addon kannte ich nocht nicht
|
||||
|
||||
Sorry, ist doch aber ein kostenloses Forum, für die Werbefreiheit müsste ich noch was zahlen. Ich denke, dass das für ein so spezielles Forum akzeptabel ist, wenn da mal ein Popup reinflatter, oder? Mache mir ja ne menge Mühe, aber ich muss ja auch noch mal arbeiten, meine Familie sehen, mich um mein Haus und Boot kümmern...denke, dass ich schon ein ganz gutes Forum bereitstelle, und mit meiner Web Seite eine gute Plattform biete. Auch wenn es EINHEITSDESIGN ist. Bin kein Programmierer!
Gruß Stephan
|
||||
|
||||
Zitat:
Wünsche dir aber denoch viel Erfolg mit deinem Forum. Und sei nicht böse wegen meiner Kritik, aber ich finde Seiten, die mit ein wenig Eigenarbeit und Liebe erstellt sind persönlich einfach schöner, und von den anderen gibt es leider schon zu viele für meinen Geschmack!