|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Abverkauf XXL Panoramakalender
Hallo Forum,
ich möchte nun mal diesen Werbeblock nutzen um Euch unsere Kalender vorzustellen. Wir haben 7 Kalender im Panoramaformat zusammengestellt. Format: 67 x 45 cm quer Sie haben eine Wire-O Bindung mit 2 Aufhängern. Umfang: transparente Schutzfolie, Deckblatt, 12 Monatsblätter, Rückkarton, Zusammenfassung, verpackt in wiederverschließbarer Transparenthülle. Qualitativ sehr hochwertig - Offsetdruck. Da wir noch reichlich hier haben, machen wir nun einen "Abverkauf". Jeder Kalender soll 10 € kosten, was wirklich ein Schnäppchen ist. Als kleines Bonus für das Forum versende ich an Euch Versandkostenfrei, egal wie viele Kalender. ;) Das Layout, Design & Druck sind aus unserem Haus entstanden, wir sind also die Hersteller www.dzierzon-druck.de . Verkauft werden unsere Kalender auf http://www.panoka.de Dort haben wir zu jedem Kalender eine kleine Beschreibung aufgeführt. Auch gibt es dort noch kleinere Formate A3+; A4+ und Planer Editionen. Vielleicht sucht ja noch jemand einen schönen Kalender für die Galerie, Küche, Wohnzimmer, Flur oder Büro etc. Würde mich freuen! So, jetzt aber die Bilder! :L Beautiful Places 2018 Burgen und Schlösser 2018 Malerische Welt 2018 Monumente aus vergangener Zeit 2018 Nationalparks in Amerika 2018 Städte in Europa 2018 Tempel 2018
|