|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
CNC Fräsarbeiten in Holz
Hallo,
da hier immer wieder Mitglieder selber bauen und umbauen und sich schwer tun einen Tischler zu finden, ich kann Euch anbieten Bauteile aus Holz und Kunststoffen wie PE, Makrolon etc zu fräsen. Bearbeiten kann ich bis zu einem Format von 3600 x 1200 x 210mm über 5 Achsen (also auch 3 dimensional), Material kann man mir liefern, zu mir schicken lassen oder bei genauer Angabe kann ich es besorgen. Um das ganze für Euch wirtschaftlich und für mich mit überschaubarem Aufwand umsetzbar zu halten ist es dann natürlich notwendig das ich von dem Bauteil eine ordentliche Zeichnung (reicht eine Handskizze aber bitte mit allen Maßen) bekomme. Einen Preis dafür kann ich natürlich erst nennen wenn ich weiß was ich machen soll, jetzt hier mit Stundenverrechnungssätzen der Maschine umher zu werfen wäre irreführend ;) Es gibt zu allen Dingen eine ganz normale Rechnung. Anfragen könnt Ihr mit Name, Anschrift und Forenname an mich senden.(Bitte nicht böse seine wenn eine Antwort mal einen Tag dauern kann ) Jens Hasert tischlerei-hasert@t-online.de
|