|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Praktische Bootsfahrschule Düsseldorf
Hallo zusammen,
wir sind eine praktische Bootsfahrschule aus Düsseldorf und bilden im Medienhafen zum SBF SEE UND BINNEN aus. Unsere Fahrschulboote sind 2 Stück Saga 25 95PS Volvo Penta Diesel. Rechtsdrehender Propeller 7,60Meter Länge Beheizt Neben des Ausbildungsfahrten werden dies dann auch Ihre Prüfungsboote in aller Regel sein. Mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung bilden wir kompetent aus. Wir haben noch Termine Frei: Gern unter Tel: 49 211 396030 mail: info@bootsschule-buetzer.de Oder besucht unsere Webseite unter: www.bootsschule-buetzer.de Gruss aus Düsseldorf Bootsschule Buetzer |
|
|||
|
|||
Im Schnee fahren? Ja, wenn die Sicht es zulässt, machen wir auch das. Schließlich wollen wir auch das die Termine gehalten werden. Eine Impression vom Sonntag.
Wir haben noch Termine Frei: Gern unter Tel: 49 211 396030 mail: info@bootsschule-buetzer.de Oder besucht unsere Webseite unter: www.bootsschule-buetzer.de Gruss aus Düsseldorf Bootsschule Buetzer |
|
|||
|
|||
Frohes Neues und immer eine Handbreit...
Wir haben noch Termine Frei: Gern unter Tel: 49 211 396030 mail: info@bootsschule-buetzer.de Oder besucht unsere Webseite unter: www.bootsschule-buetzer.de Gruss aus Düsseldorf Bootsschule Buetzer |
|
||||
|
||||
Ha, bei euch habe meine Praxis und die praktische Prüfung gemacht. Das ist aber schon 100 Jahre her. Da gab es noch Monkey Island.
War super.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hallo,
was kosten den bei euch die Führerscheine? Ich müsste noch den See machen und meine Frau Niinen und See? mfg Bert |
|
|||
|
|||
Hallo Bert,
vielen Dank für deine Anfrage. Wir bilden dich iin der Praxis gern zu deinen Führerscheinen aus. Die Theorie erlernst du vielleicht selbst online und meldest dich dann beim Ausschuss an. Wieviele Fahrstunden du brauchst, kann ich dir nicht sagen. Ist pauschal auch nicht immer so einfach. Ruf doch einfach mal durch. Gern unter Tel: 49 211 396030 mail: info@bootsschule-buetzer.de Gruss Lars |
|
|||
|
|||
Mal ein Bild mit Hochwasser der Marke 1.
Alle Ausbilder sind zudem Inhaber des UBI. Selbst bei Hochwasser Marke I konnten wir somit noch Ausbilden und Prüfungen fahren. Stabile Steganlage die sich natürlich dem Pegelstand anpasst. Ein Teil der dazu beiträgt das wir keine bösen Überraschungen selbst bei Hochwasser erleben. EIn bIld wie es dann aussieht? Gern unter Tel: 49 211 396030 mail: info@bootsschule-buetzer.de Oder besucht unsere Webseite unter: www.bootsschule-buetzer.de Gruss aus Düsseldorf Bootsschule Buetzer Geändert von Schiffsjunge79 (11.01.2018 um 11:03 Uhr) Grund: Signatur fehlt |
|
||||
|
||||
Ich habe bei Bootsschule Buetzer meine Fahrstunden und die Prüfungsstunde abgelegt. Das war in 2012.
Alles andere habe ich Online gelernt. Innerhalb von Drei Monaten, soviel Zeit habe ich dafür eingeplant, hat alles Binnen und See, beim ersten Anlauf geklappt. Sorry die Reihenfolge war Seee und Binnen. Ich kann Buetzer nur empfehlen. Gruß Christian
|
|
|||
|
|||
Hallo aus Düsseldorf. Der Peghel steigt bereits wieder.
Gern unter Tel: 49 211 396030 mail: info@bootsschule-buetzer.de Oder besucht unsere Webseite unter: www.bootsschule-buetzer.de Gruss aus Düsseldorf Bootsschule Buetzer |
|
|||
|
|||
Hallo
am Wochenende sollen es wieder 20 Grad und mehr werden. Zeit nun schnell noch den Führerschein zu machen. Gern unter Tel: 49 211 396030 mail: info@bootsschule-buetzer.de Oder besucht unsere Webseite unter: www.bootsschule-buetzer.de Gruss aus Düsseldorf Bootsschule Buetzer |
|
|