|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schiffsverschrottung in den Niederlanden
Hallo Ihr Lieben,
ich benötige mal Euer Schwarmwissen. Kennt jemand von Euch Namen oder Internetseiten von Schiffsverwertern in den Niederlanden? Das Boot muss von der Firma am derzeitigen Standort abgeholt werden. Ist ein 10,5 Meter Stahlverdränger und nicht im Wasser. Und ich glaube nicht, das es noch über das Wasser überführt werden kann. Ich bin für jede Antwort dankbar. Genaueres nur per PN. Liebe Grüße Gaby |
|
||||
|
||||
Entweder eBay oder Schrottplatz Anfragen
|
||||
|
||||
http://www.bootjessloperij.nl
http://www.botendemontagebedrijf.nl Habe aber keine Erfahrung mit denen und habe mir auch die Seiten nicht durchgelesen was die jetzt genau anbieten! Aber vielleicht hilft es.
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
danke Euch Beiden für die Tipps. Werde mich da jetzt mal durchackern. |
|
||||
|
||||
Setzt es für ein paar € ins Netz, kaum ein Boot ist so fertig das nicht irgendein Verrückter kommt der es kauft. (Ich bin so einer ) Mich und die anderen findest du hier im Restaurationsbereich
|
|
|||
|
|||
Danke auch für Deinen Tipp. Nur leider muss das Boot u. U. Schnell da weg, da ist dann keine Zeit mehr für Ebay und Co.
|
|
|||
|
|||
Ein Versuch kostet nichts und bringt evtl viel.
Aber jeder wie er mag |
|
||||
|
||||
Hi!
Stahlboote haben immer einen Restwert. Vielleicht holt es Dir einer für null ab, wenn es schnell weg muss.
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
|||
|
|||
Hallo,wenn es aussagekräftige Bilder davon gibt würden wir diese gerne mal sehen,es könnte in Tagen abgeholt werden wenn es uns zusagt.
Grüssle DLK |
|
|||
|
|||
Zitat:
Liebe Grüße Gaby |
|
|