|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schraubenabdeckleiste für Winschutzscheibe Sea Ray
Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Schraubenabdeckung, für meine Sea Ray. Leider sind die Kunststoffleisten beim demontieren der Windschutzscheibe kaputt gegangen. Habe von einem Teil Bilder gemacht, hoffe man kann es erkennen. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wo man diese als Meterware oder sonst wie bekommen kann ?? Bin für jede Hilfe dankbar.
|
||||
|
||||
Original gibt es das hier
http://www.taylormarine.com/hardware...ack/index.html oder universal dürfte das passen http://www.staufenbiel-berlin-shop.d...er-alu-leisten
|
|
||||
|
||||
Super vielen Dank dafür. !!!
Habe direkt eine E-Mail an taylormarine gesendet, mal sehen was Sie antworten. Nochmals vielen Dank
|
||||
|
||||
Welches Profil passt nun ??
Hallo nochmals,
Antwort von taylormarine habe ich bekommen. Nun mein nächstes Problem welches der mir angebotenen Profile passt bei mir ?? Original von mir ist das mit dem Meter auf dem Bild. Für weitere Hilfe bin ich sehr dankbar, da ich keine Ahnung habe ob diese Angaben auf den Bildern PDF mm sind ???
|
||||
|
||||
Die Maße sind vermutlich Zoll. Dein Profil ist ca. 18mm was 0,7" entspricht. Somit kann es eigentlich nur Profil 1 oder 4 sein. Die beiden sind ziemlich ident, da müsstest du mal bei deinem genauer messen und Werte vergleichen.
|
|
||||
|
||||
Super Dankeschön. !!!
Habe es auch gerade mit google von Zoll in mm umgerechnet, hätte ich auch früher darauf kommen können. Aber nochmals vielen Dank dafür.
|