|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
Hallo Toni,
Ich wünsche mir auch eine Kopie, als alter Elektriker!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Toni,
kannst du mir auch eine mailen??!! Danke schon mal im voraus Grüße Karl-Heinz
|
||||
|
||||
Normen
Hey Toni,
bekomme ich die Normen auch? Danke. Gruss aus Meck-Pomm, der traurige Dirk
|
||||
|
||||
Wenns noch mehr wollen, könnt ichs auch online-stellen.
??Toni?? Einfach mailen (auch wenn nicht, interessiert mich nämlich auch )
|
|||
|
|||
Zitat:
die Normen sind leider nur in gedruckter version erhältlich zum OCR-rumspielen habe ich leider keine Zeit, also Adresse ab in eine email und an user_uh@gmx.net senden. da ich eigentlich mein Geld auch mit diesen Normen verdiene, ist es ein wenig ein Spiel mit dem Feuer, aber was tut man nicht alles für Wassersportkameraden ;) lg Toni |
|
|||
|
|||
Fehler kann tödlich sein!!!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Allround-Man
Hey Mystic,
so ist es auch richtig. Selbermachen ist Ehrensache, wie soll man sonst dazulernen? Die Abhängigkeit von Fachleuten kann ich nur schwer ertragen, und nur wenn's unbedingt nötig ist ( z.B. Gasanlagen ). Bei vielen technischen Dingen versuche ich es erstmal selber: -Theorie pauken -Erfahrungen+Tipp's anderer sammeln -Umsetzung ( eventuell mit Hilfe) -Kontrolle durch Fachmann wenn nötig So hab ich eigentlich fast alles immer in den Griff bekommen. Nur wenn das Verhältnis zum Aufwand/zu den Kosten nicht stimmt, lasse ich die Finger davon. Beim Auto z.B. wechsele ich ohne Probleme Brems-scheiben oder Bremsbeläge, das Wechseln des Zahnriemens ist mir zu aufwendig. Beim Boot halte ich es auch so, selbermachen ist besser, aber Kontrolle durch meinen Werkstattmeister. Gruss aus Meck-Pomm, Dirk