|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Danke Euch,
das Kabel hat ca. 4 quadratmm. Werde das wohl kaufen, wenn der Preis stimmt. Grüße! |
|
|||
|
|||
ne, ich meinte 32 Amp für 220 Volt.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
billi, wenn auf dem Stecker 125 / 230 Volt draufsteht ist das kein Problem. Wenn nur 125 Volt draufsteht ist es kein Quatsch sondern bei uns ganz einfach nicht zugelassen.
|
||||
|
||||
interessante Seiten zum Marinco-Thema Qualität etc..........
http://www.pbase.com/mainecruising/i...g_a_smart_plug Ob das dann wirklich so viel besser sein soll als das CEE-Zeug nach EU-Normen, mag jeder für sich entscheiden.
|
Ja, da kann man mal sehen, das nichts perfekt ist
|
... auch nicht wenn man es noch so pfleglich behandelt.
|
|||
|
|||
Das sind meistens die Auswirkungen von nicht ordentlich angezogenen Schrauben. Passiert immer wieder bei allen schraubbaren Steckverbindungen und ist nicht Herstellerbezogen.
|
||||
|
||||
na wenn das dann nicht überzeugt, dann weiß ich nimmer.....
aber die zweite Reihe unter Wasser sind dann wohl die guten gelben....
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Verkröpfung des einen Poles geht bei der 32A Variante nach außen - der 16A Stecker und lt. meiner Recherche auch der 30A Stecker haben diese Verkröpfung nach innen und sind nicht kompatibel mit der 32A Dose.