|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Antifouling, Polierungen und weiteren Service bei Boote Koch
Der Saisonbeginn steht vor der Tür, daher Antifouling und Polierzeit bei Boote Koch
Damit Eure Boote während der Saison wieder schön glänzen und vor UV Einstrahlungen und sonstigen Umwelteinflüssen geschützt sind, sowie im Unterwasserbereich vor sessilen Organismen bewahrt werden, bieten wir Euch in unserem Shop Antifouling, Farben, Poliermittel und weitere Pflegemittel unserer Hausmarke AWN, sowie von den Herstellern International, Yachtcare und Starbrite an. Wir können jedoch auf Wunsch auch Hempel, Epifanes, Coelan oder Owatrol etc. kurzfristig beschaffen. Fragt nach unseren Sonderpreisen für die Materialien....welche wir bei Bedarf auch an Euch per UPS oder DHL versenden können. Wir verkaufen jedoch nicht nur, sondern bieten Euch auch den Service "Rund ums Boot", sei es ein Neuer Antifoulinganstrich bzw. ganzer Aufbau oder Polierarbeiten und Versiegelungen sind wir auch gerne Euer Ansprechpartner. Bei Gelcoat oder GFK Reparaturen oder gar ein neues Teakdeck arbeiten wir mit renomierten Bootsbauern zusammen. Durch unsere Kranbahn, können wir problemlos Boote von Euren Trailern auf unsere Montageböcke heben, um diese Fachgerecht zu bearbeiten. Fragt uns nach einem Angebot für Antifoulinganstriche, Polierarbeiten oder sonstige arbeiten an Euren Booten. Solltet Ihr Motorprobleme oder sonstige Servicearbeiten haben, so sind wir auch da Euer Kompetenter Ansprechpartner. Wir freuen uns auf Euren Besuch oder Eure Anfrage. Gruß Eure Boote Koch Crew aus Dortmund info@boote-koch.de www.boote-koch.de facebook https://www.facebook.com/bootekoch.d...homepage_panel Mobil 0163 334 3088
|
||||
|
||||
Carsten, Deine Bilder werden nicht angezeigt. ;o)
|
|
|||
|
|||
Ich weiß, ich werde mich bei Cyrus als Werbepartner anmelden.
|
||||
|
||||
Hallo Carsten,
für ein professionelles Auftreten lass den Text vorher mal gegenlesen. Da sind ein paar Dinger drin, die meinem Auge weh tun...
|
||||
|
||||
Der gesamte Internetauftritt bedarf mM. nach mal ein Wochenende Zeit .
Wenn man Angebote , Infos etc. schauen möchte wird man auf Facebook verlinkt , oder auf boot24.com , markt.de usw. . Auf der Domain selber ist schon seit gefühlten etlichen Monaten nur eine abfotografierte Visitenkarte , mit dem Hinweis das sich die Seite im Aufbau befindet , zu sehen .
|
|||
|
|||
Der Internet ist schon besser, aber noch nicht top. Aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erschaffen.
Aber unseren Arbeiten bleiben wir uns treu...
|
|||
|
|||
Der Saisonbeginn steht vor der Tür, daher Antifouling und Polierzeit bei Boote Koch
Damit Eure Boote während der Saison wieder schön glänzen und vor UV Einstrahlungen und sonstigen Umwelteinflüssen geschützt sind, sowie im Unterwasserbereich vor sessilen Organismen bewahrt werden, bieten wir Euch in unserem Shop Antifouling, Farben, Poliermittel und weitere Pflegemittel unserer Hausmarke AWN, sowie von den Herstellern International, Yachtcare und Starbrite an. Wir können jedoch auf Wunsch auch Hempel, Epifanes, Coelan oder Owatrol etc. kurzfristig beschaffen. Fragt nach unseren Sonderpreisen für die Materialien....welche wir bei Bedarf auch an Euch per UPS oder DHL versenden können. Wir verkaufen jedoch nicht nur, sondern bieten Euch auch den Service "Rund ums Boot", sei es ein Neuer Antifoulinganstrich bzw. ganzer Aufbau oder Polierarbeiten und Versiegelungen sind wir auch gerne Euer Ansprechpartner. Bei Gelcoat oder GFK Reparaturen oder gar ein neues Teakdeck arbeiten wir mit renomierten Bootsbauern zusammen. Durch unsere Kranbahn, können wir problemlos Boote von Euren Trailern auf unsere Montageböcke heben, um diese Fachgerecht zu bearbeiten. Fragt uns nach einem Angebot für Antifoulinganstriche, Polierarbeiten oder sonstige arbeiten an Euren Booten. Solltet Ihr Motorprobleme oder sonstige Servicearbeiten haben, so sind wir auch da Euer Kompetenter Ansprechpartner. Wir freuen uns auf Euren Besuch oder Eure Anfrage. Gruß Eure Boote Koch Crew aus Dortmund info@boote-koch.de www.boote-koch.de facebook https://www.facebook.com/bootekoch.d...homepage_panel Mobil 0163 334 3088
|
|||
|
|||
Wir haben noch Antifouling von International zu Sonderpreisen....
|
||||
Habt ihr Micron Extra EU in Marineblau am Start?
|
||||
|
||||
Hat mein Großhändler noch in 0,75ml und 2,5L Gebinden am Lager
|
||||
Wenn die Temps endlich in eine Richtung gehen wo sich AF vernünftig verarbeiten lässt kann es sein das ich noch was brauche. Bin mir nicht sicher ob die Menge die ich hier habe reicht. Fakt ist aber auch das es so langsam mühseelig wird es noch zu bekommen.....also ich melde mich wenn ich weiß ob es reicht oder nicht. Danke!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das Wetter wird besser und wir können wieder Antifouling streichen.....sichert noch die letzten Termine 2018...
|
|||
|
|||
Ab sofort verarbeiten wir nur noch Antifouling nach der neuen Verordnung 2018
Unsere Empfehlung ist Antifouling von International welches wir lagernd haben...
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Habt Ihr noch immer "Spezial"-Preise für die International-Sachen?
Wenn ja dann lasst mir doch mal bitte per PN, oder e-mail ein Angebot zukommen über 1x 1kg "Watertite" 1x 2,5ltr "Gelshield Plus" in Grün, und 1x 2,5ltr "Ultra 300 = Interspeed Ultra = Ultra EU" in Blau. Danke, und Gruß Detto
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hab dir ein PN geschickt. Vg Andreas
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Nochmals geschickt
Gruß Andreas
|
|
|||
|
|||
Die Sonne zeigt sich ja bereits ein paar Stunden am Tag und der Saisonbeginn steht vor der Tür, daher Antifouling und Polierzeit bei Boote Koch
Damit Eure Boote während der Saison wieder schön glänzen und vor UV Einstrahlungen und sonstigen Umwelteinflüssen geschützt sind, sowie im Unterwasserbereich vor sessilen Organismen bewahrt werden, bieten wir Euch in unserem Shop Antifouling, Farben, Poliermittel und weitere Pflegemittel von den Herstellern International, Yachtcare und Starbrite an. Wir können jedoch auf Wunsch auch Hempel, Epifanes, Coelan oder Owatrol etc. kurzfristig beschaffen. Fragt nach unseren Sonderpreisen für die Materialien....welche wir bei Bedarf auch an Euch per UPS oder DHL versenden können. Wir verkaufen jedoch nicht nur, sondern bieten Euch auch den Service "Rund ums Boot", sei es ein Neuer Antifoulinganstrich bzw. ganzer Aufbau oder Polierarbeiten und Versiegelungen sind wir auch gerne Euer Ansprechpartner. Bei Gelcoat oder GFK Reparaturen oder gar ein neues Teakdeck arbeiten wir mit renomierten Bootsbauern zusammen. Durch unsere Kranbahn, können wir problemlos Boote von Euren Trailern auf unsere Montageböcke heben, um diese Fachgerecht zu bearbeiten. Fragt uns nach einem Angebot für Antifoulinganstriche, Polierarbeiten oder sonstige arbeiten an Euren Booten. Solltet Ihr Motorprobleme oder sonstige Servicearbeiten haben, so sind wir auch da Euer Kompetenter Ansprechpartner. Wir freuen uns auf Euren Besuch oder Eure Anfrage. Gruß Eure Boote Koch Crew aus Dortmund info@boote-koch.de www.boote-koch.de facebook https://www.facebook.com/bootekoch.de/ Mobil 0163 334 3088 __________________ Gruß Carsten
|
|||
|
|||
Hier mal ein kleines Video von uns
https://www.youtube.com/watch?v=T-VLtjPLopo www.boote-koch.de info@boote-koch.de
|
|||
|
|||
Hier mal ein paar Beispiele zum Antifouling Anstrich....
inkl. Antriebbeschichtung mit Trillux 33 in Volvo grau
Gruß Carsten Geändert von kaptainkoch (19.04.2019 um 00:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
und wieder eins frisch poliert und mit frischem Antifouling....
Anfragen gerne unter Info@Boote-Koch.de www.Boote-Koch.de Gruß Carsten