|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
newmie...
Könnte man das Herz umbauen das es sowohl als Versorger als auch Starter geht ? Glück Auf ! Gunar |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ABER NUR (!) wenn man weiß, was drin verbaut ist und weiß was die einzelnen Zellen bzw. Zellblöcke zu leisten im Stande sind. Ein weiterer Punkt ist die innere Verdrahtung oder Punktschweissung oder Verschraubung. Dazu kommen die Kabelstärken... Je nach Bauart innerhalb des Akkus muss man das im einzelnen checken... Also pauschal kann man das nicht beantworten. Geändert von newmie2205 (07.12.2020 um 20:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
.....jetzt ist es Zeit für ein paar Lithiumpillen....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil Möglicherweise geht das BMS bei Überlastung kaputt, die Zellen selber sollten 2-3C Entladung allerdings tatsächlich ab können. |
|
|||
|
|||
...Und dann hat man den Salat über kurz oder lang.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Bilder werden zu fast jedem Beitrag gewünscht ,nur von dir nicht, dir sind sie Zuviel Also halte einfach die Finger still und überspringe meine Beiträge 👍
|
|||
|
|||
Zitat:
Das will ich auch können |
|
||||
|
||||
Ganz einfach, da mein Freund auch gelegentlich Kommentare postet.
Er meint wenn er nach Hause kommt von realen Polizeieinsätzen dann schaut er immer wieder gerne ins Booteforum, denn hier ist seiner Meinung nach die Welt noch in Ordnung. Er war auch Hautnah beim Terroreinsatz in Wien dabei, daher ist vieles für ihn hier nur entspannend.