|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Einbaubenzintank
Hallo,
Ich suche einen Einbaubenzintank für Boote für das Bug, also sie sollten Dreieckig sein.Habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden,könnt Ihr mir hefen ??? Die Größe sollte ca. 70 Liter sein |
|
||||
|
||||
Tank
Hallo Mailo ,Ich habe mein Tank versetzt, Bugtank raus und einen neuen hinten eingebaut . Der neue ist aus 1 cm starkem Kunststoff . Ich hoffe das Boot kommt vorn weiter aus dem Wasser und ist schneller .150 kg vorn weniger .Brauchst du den Tank sofort ? Wenn nicht könntest du meinen alten haben .Ich muß allerdings erst auf dem Wasser ausprobieren ob mein Boot jetzt besser läuft . Dann kanst du ihn haben .
Edelstahltank mit Befüllungsanschluß ,Entlüftungsanschluß, Tankuhrgebereinbauöffnung, Lasche für den Erdungsanschluß Ansauganschluß L 1,25 cm B 0,48cm H 0,32 cm Geändert von Andywmotorrad (13.12.2007 um 18:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ojeh, lass mal. Mein Boot wiegt 180 KG und ist nen kleines Rennboot und soll es auch bleiben und da iss nen 115PS dran. Ich will doch nicht langsamer werden, trotzdem sehr nett von dir. Ich habe nur keine Lust so wie jetzt mit 2x30 Liter Kanistern zu fahren, lieber will ich einen großen Tank und gut.
Ok dann suche ich wohl nen Kunststofftank für den Bug. |
|
||||
|
||||
so habe gerade mal den Tank runter geholt anbei ein Bild mit den Maßen
Inhalt sollten 24 Galonen sein also ca 90-95 Liter !!! Geber für Benzinanzeige ist montiert Tank ist aus Alu
|
||||
|
||||
Geil, wie schwer ist er denn ??? Aber ich glaube 29cm höhe sind zu hoch ?!?!? muss mal messen
|
|
||||
|
||||
Hallo
Hi
Habe ne Glastron und suche einen TAnk zur nächsten Saison hin Könnte passen Was soll er denn so kosten ?? Gruß Borgi |
|
||||
|
||||
80€ zzgl versand incl. Geber für VDO sollten ca 95 Liter sein 24 Gallonen stand da drauf
|
||||
|
||||
Sonst keiner einen Shop oder so ?!?!?!
|
|
||||
|
||||
Hallo
du hast ne pn Gruß Jens |
|
||||
|
||||
Ist aber kein Tank dabei !!!
|
|
||||
|
||||
hier isser
maße: 1,5x0,65x0,18 gruß jens |
|
||||
|
||||
Re: Einbaubenzintank
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hi
Zitat:
Sollte er anfang mitte februar noch zu haben sein können wir ins geschäft kommen Habe leider keine möglichkeit den zwischen zu lagern und ans boot geht es ab februar. Melde mich dann!! Gruß Borgi |
|
||||
|
||||
SUche mal nach Tanks von Moeller, CAN, oder einem italienischen Hersteller (Name entfallen).
|
|||
|
|||
Hallo Jot.v8.A.
Sehe gerade zufällig den Tank! Der passt genau zu meinem Boot ! Wieviel gehen rein?? Ich weiß, dass man das auch ausrechnen kann (... ist aber zu lange her). Ach ja, und natürlich die Frage: was soll er denn kosten?? Gruß - Bernd aus Hannover |
|
|