|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Propellergröße ?
Hi Leute
kann man die Größe eines Propellers aus den eingeschlagenen Zahlen ermitteln ? Es handelt sich hier um einen 3 Blatt - Alupropeller der an einem Alpha One mit 3.0 L Mercruiser dranhängt. An der Seite ist die Nummer 60968 eingeschlagen und hinten , dort wo die Befestigungsmutter ist steht noch 48 - 78120 - 19 und ein Quadrat . Wäre toll wenn jemand damit weiterhelfen könnte . bis dann mit grüßen aus dem sonnigen Ulm Claus |
|
Die Steigung ist einfach.... Es ist ein 19" Propeller.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Propellergröße ?
hi cyrus
besten dank für die prompte info . aber reicht 19 zoll ? ich denke die angaben sind 19 x irgendwas . oder täusche ich mich da ? gruß claus |
|
OK OK...
Es ist ein ein 14 x 19 Propeller
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Propellergröße ?
wow !!!!!!!!!!!!!
phänomenal dieser cyrus............ mein dank eilt dir hinterher ! gruß claus |
|
|