|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Boote verfügbar bei Rajo
Hallo,
wer noch ein kleines GFK-Neuboot sucht.... Manchmal ist ja hier Verfügbarkeit ein Thema. Habe grade folgendes auf der Rajo Webseite gelesen: Wir haben für die Saison 2022 noch eine begrenzte Auswahl an Booten mit Motoren verfügbar. Wir freuen uns über Ihre Anfrage. https://www.rajo-boote.com/ Gruß H.P. |
|
||||
|
||||
Wenn man sich überlegt, dass in fast jedem Beitrag das Wort "Rajo" vorkommt, fragt man sich: Woran hat's gelegen? Fragt man sich immer..." 🤔
|
|
||||
|
||||
H.P. schreibt gute, sympathische Beiträge.
Aber diesen fände ich auch -trotz Bezug auf die Verknappungsproblematik- wegen seiner direkten Empfehlung plus Zitat im Werbeforum besser aufgehoben. "Rajo" in den Threadtitel zu setzen und hierzu einen neuen Trööt aufzumachen, ist schon heftig. Nichts Schlechtes dran, aber das Pferd beim Namen nennen.
Gruss, Dirk Geändert von Startpilot (24.11.2021 um 14:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
.. genau so wollte ich das verstanden haben. Insbesondere nicht als persönlichen Angriff. Aber Werbung dann bitte an der richtigen Stelle.
|
|
|||
|
|||
Danke.
Ist im Werbeforum gut aufgehoben. Sorry für den Titel, ich wußte nicht so recht wohin, denn ich habe mit denen nichts zu tun, außer das ich ein solches Boot besitze. Ich dachte nur, es wäre evtl. für einige Leute hilfreich, die hier neu/Einsteiger sind, und oft hören: "Es ist nichts verfügbar, die Saison 2022 quasi schon gelaufen". Gruß H.P. |
|
|