|
|||||
|
|||||
Zitat:
Egal ob Sound oder Styling. Obwohl ich seit ewig Deutsche Autos fahre ... zu Recht, aber Emotione kommt aus Bella Italia.
|
|||||
Zitat:
Grüße Totti
|
||||
|
||||
Ne kleine Lanze für Italiener muss ich mit meinem Spider brechen.
Ich hab den Alfa seid 2004 und hatten bis jetzt noch keinen Ausfall, der springt gut an und funktioniert auch sonst gut.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
felicitationes é tanti auguri santé
|
||||
|
||||
Ich auch.
Hatte bisher zwei Pandas, einer in uralt und als die Abwrackprämie kam ein Vorführwagen mit ca. 100 km auf der Uhr. Beide erfüllten ihren Zweck hervorragend und ohne Ausfälle. Der Neue war sogar richtig schön zu fahren und durfte und konnte sogar meinen kleinen Segler ziehen. Das machte dann allerdings nicht mehr wirklich Spaß mit fast 800kg am Haken, aber es ging und war erlaubt. Geändert von wolf b. (14.12.2021 um 17:23 Uhr) Grund: Bild angehängt.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube auch andere können Emotionen
|
||||
|
||||
Natürlich - aber fast immer sind es "unperfekte" Fahrzeuge welche Emotionen / Ausstrahlung vermitteln.
Im unperfekt sein sind die Italiener spitze Ähnlich schrieb ich es ja zu meinem 6er Cabrio - der ist schon zu perfekt um wirklich "anzumachen". Insbesonders, wenn man vorher ein "unperfektes" Fahrzeug hatte (Toyota Supra in meinem Fall).
|
||||
|
||||
Bisher mein Auto mit dem größten Spaßfaktor Ford Mustang GT 5.0 Ltr V8 421 PS Convertible
Bin ihn fast 4 Jahre gefahren .Jede Fahrt ein Genuß . Dieses Jahr habe ich ihn verkauft und Trauer noch immer etwas.
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (14.12.2021 um 18:04 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Den ersten Supra hatte ein Freund von mir mal für ein paar Jahre. Ich durfte den mehrfach fahren, man hat das Spass gemacht Nur wenn man das Dach raus nahm war er etwas Instabil
|
||||
|
||||
Na fast perfekt macht löst bei mir auch Emotionen aus
|
||||
|
||||
... ich auch
|
||||
|
||||
Im Vergleich zu sowas (in etwa gleiches Alter wie die 2. Serie des SECs: 1986-1993) ist der SEC halt tatsächlich einfach perfekt langweilig.
Leider sind die Motoren direkt ab Werk schon seeeeeehr anfällig. Und wenn man sie auf 500+ PS bringt, wirds nicht unbedingt viel besser
|
||||
|
||||
Später wurde es dann bisschen besser:
|
|
||||
Sehr geil, war immer mein Traum als 560 neben einem 8er BMW.
Der hier war in den 90ern mein Traumwagen, bin ich 3 Jahre gefahren. Mit dem super raren M-Stoßstangen (nicht die vom M-Roadster).... Mit Tuning von Kelleners Sport, Motor, Abgasstrang, Fahrwerk, KI. Grüße Totti
|
||||
|
||||
Zur englischen Lady musste es einen kleinen Lord geben, Aston Martín DBX, weckt auch in jeder Kurve Emotionen
|
|||
|
|||
Wie heißt die Farbe bitte genau
|
||||
|
||||
Ocellus Teal
|
|||
|
|||
Danke. Vielleicht sagst du uns bitte noch etwas übers Fahrverhalten, das er toll in den Kurven ist hast du ja schon erwähnt.
|
|||
|
|||
Sehr schöner Duetto, bei solchen Formen könnte ich heute noch schwach werden.
Als ich gerade meinen Führerschein hatte, stand ein roter schon von vielen Pflanzen eingewachsen auf einem Grundstück und ich bin regelmäßig vorbeigegangen und habe auch zig Gespräche mit dem Besitzer geführt. War nicht loszueisen und ich hätte ihn damals auch nicht wieder beleben können. Karosserie war schon sehr schlecht. Aber dabei ist es um jedes Auto schade. |
|
||||
|
||||
Fahrverhalten ist super. Da gibt es null Kritik
|
|||
|
|||
Toller Anblick,( Muss im Frühjahr auch meinen mal von unten anschauen)
|
|||
|
|||
Is ja wie geleckt. Da traust du dich doch bestimmt nicht mit zu fahren??
|
||||
|
||||
Dat wäre meiner, Renault R.S.. Träumchen in den Bergen
Gruß Christoph Rest in Peace!- John Fisher- Volvo Ocean Racer 3/2018 #foreverfish https://ineuropaunterwegs.travel.blog/ Geändert von christoph (16.12.2021 um 16:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier mal mein Spaßauto..jede Fahrt ein Genuß, dieses Achtzylinder bollern wenn man dahin cruist...Lass endlich Sommer werden.
|
|
|||
|
|||
Und noch einer von dem ich mich noch nicht trennen kann..
|
|
|