|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AB' Technik-Problem
Moin !
Mein Johnson Baujahr 1966 mit 5 PS läuft nicht mehr so wie er soll Ich habe mich gestern auf die Ochtum getraut, und auf einmal, als ich Gas gegeben hab geht der Motor aus Nach 5 min dauer-ziehen sprang er wieder an, aber als ich ein bisschen auf fahrt kommen wollte ging er prompt wieder aus und ging dann gar nicht mehr an Gestern Abend hab ich dann andere Zündkerzen reingeschraubt und ihn nochmal gestestet, da lief er dann einwandfrei !!! Jetzt wollte ich es nochmal probieren, jedoch ging es eben mit Spühlohren wieder von vorne los Hab ihn dann in die Tonne gesetzt und nach ein wenig stottern lief er wieder normal... aber wer weiß wie lange... Er säuft dann immer kurz ab, und geht nach 1-2 mal ziehen wieder an. Zündfunke ok ! kompression ist wie vorher Könnt ihr mir sagen was da los ist ? Ist vllt. die Zündung im Ar*** ? Bitte helft mir !!!! DRINGEND !!!!
|
||||
|
||||
liege ich falsch oder kaufst du andauernt sone Ruinen ??? Ist doch nicht das erste oder zweite mal das du Probleme hast, oder irre ich mich da ??? Nimm doch lieber das ganze Geld und Investiere mal in einen RICHTIGEN Motor.
p.s. der Motor ist 41 Jahre alt, Überlegen wir mal selber, warum er nicht richtig läuft ?!?!? |
|
||||
|
||||
Klasse Antwort
Da gibt es viele Möglichkeiten. Mit fällt spontan, der Vergaser ein, der Verdreckt sein könnte. Die Profis wissen da sicher mehr! mfG Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
danke, habe mittlerweile den Vergaser ausgebaut gehabt und auch schon getestet, läuft wieder normal... aber ob das so bleibt
Ach, und es ist immer noch der selbe alte Motor
|
||||
|
||||
Ich glaube er kriegt kein sprit, vielleicht leistet meine(jetzt deine) pumpe nicht genug? wenn ner ausgeht sofort mit hand nachpumpen!
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
|