|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Und jetzt verkaufst du das Boot für sage und schreibe 39000,-€? Das bekommst du niemals, auch wenn du 2013 soviel rein gesteckt hast!
|
|||
|
|||
Hallo Juraika,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Badeplattformerweiterung für unsere Maxum 2400scr. Leider sind wir beide nicht technisch und handwerklich nicht so fit als dass wir uns trauen würden sie selbst zu bauen. Alle die man kaufen kann sind wir mit einer Stufe abgesetzt. Das gefällt uns gar nicht. Was du da gebaut hast…. Hut ab! Der Wahnsinn!!! Gibt es eine Möglichkeit eine fertige von dir zu kaufen? Wir wollen auch flexiteak legen. Würde mich über eine Antwort riesig freuen Grüße vom Bodensee Nicole |
|
||||
Zitat:
Du hast Dich extra im BF angemeldet um Deine Anfrage zu stellen. Schau mal wann der Kollege das letzte mal online war. Zitat:
Zitat:
eventuell kann Dir aber jemand anderer helfen. Zitat:
Gibt auch einige Links hier zu dem Thema (Eigenbau & Firmen), einfach mal suchen
Markus es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit Geändert von Markus Nbg (04.10.2021 um 15:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
es gibt schon eine die eben auf der originalen Plattform aufliegt. Ich habe auch lange danach gesucht und sämtliche Hertsteller durchforstet. Habe mir jetzt diese aus Amerika bestellt und soll bis zum Ende des jahres geliefert werden. https://swimplatforms.com/platform/m...swim-platform/
|
||||
|
||||
Ich habe eine von Aquanautica für unsere Maxum
Gruß Holger
|
||||
|
||||
Hallo Freunde.
Anlässlich des BF Ostsee Sommertreffen in Minde (DK) habe ich von FFM aus mehrere hundert Kilometer Umweg in Kauf genommen und die Form in Stralsund abgeholt. An dieser Stelle vielen Dank für den sehr netten Kontakt (auch wenn das hier vielleicht nicht mehr gelesen wird). Ich habe am meiner 2400er zwar bereits eine Plattform dran, die weist allerdings ein paar Mankos auf: - sie besteht aus einer Edelstahl-Konstruktion mit einer Holzplatte drauf und darauf wiederum eine Teakauflage - die Holzplatte löst sich bereits auf - das Konstrukt ist mutmaßlich schwer - die Form mit geradem Abschluss ist nicht so gefällig wie die laminierte Plattform hier
|
||||
|
||||
Die weitere Nutzung der Laminierform könnt ihr hier lesen:
https://www.boote-forum.de/showthrea...3&#post5343543 Frage an die Vor-Bauer: Seid ihr mit der Größe zufrieden? Oder würdet ihr sie eher größer/kleiner machen?
|
||||
|
||||