|
|||
|
|||
Klimaanlage
Ich suche für unsere Bayliner 245 eine Klimaanlage auf 230v. Gern auch direkt mit Pumpe. Wenn ihr was liegen habt, Angebot bitte an mich.
Vielen Dank vorab! Gruß Chris |
|
||||
|
||||
Hallo Chris, ich bezweifle, das jemand dir eine funktionierende 230v Klimaanlage aus einem Bayliner 245 verkauft.
Sehe dich am besten auf dem Markt nach Klimakomplettanlagen um, z.B. so etwas hier: https://www.boatoon.com/de/shop/Dome...xoCfDYQAvD_BwE
|
||||
Hi Chris, meine Empfehlung an dich, wenn Du Dir schon den Aufwand machen möchtest, CLIMMA Compact EF Serie.
Die Climma Compact EF Serie ist perfekt geeignet um Einzelne oder auch aneinandergrenzende Kabinen zu kühlen. Die EF Serie ist durch speziell auf die Bedingungen im Marinebereich zugeschnitten, wassergekühlte Condenser, kompaktes Design, leise kräftige Lüfter und umweltbewusstes Kältemittel R410a. Unsere Klimaanlagen werden als RC( Reverse Cycle) ausgeliefert, CO (Cooling only) und EH (Electric Heating) sind auch möglich. Einfache Mehranlagen- Installation mittels Relaisbox für nur eine Seewasserpumpe. Mini Klimaanlage mit extrem kompakten Abmessungen, und hoher Effizienz für kleine Kabinen. Kühl und Heizbetrieb durch Reverse- Cycle möglich. Rotationskompressor mit sehr kleinem Anlauf- und Arbeitsstrom. Hab selber 3 Compact EH 9 verbaut, super Sache und sehr leise!!! Gruß Carsten
|
|
||||
|
||||
Danke für den Tipp. Muss ja keine aus ner Bayliner 245 sein, nur passen. Wenn niemand zufällig was liegen hat werde ich eine neue kaufen und einbauen.
|
|
||||
|
||||
Auch interessant:
https://dormaire.com/en/
|
||||
|
||||
Hallo Chris,
ich habe eine 230 V Anlage mit Pumpe, Bedieneinheit und Temp.-Fühler zu verkaufen. Leistung 11000 BTU. Anlage ist frisch gefüllt und Kühlfunktion getestet. Bei Interesse dann bitte über PN Gruß Ole
|
|
|