|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Antirutschgranulat für 2k Pur
Guten Morgen zusammel.
Im Bereich der Pinne würde ich gerne den Lack auf dem Boden sanieren. Idealerweise ein 2K Pur mit Antirutschgranulat. Bei den vielen Produkten auf dem Markt ist man schnell durch schicke Videos überfordert. Daher würde ich um einen Produkttipp bitten idealerweise aus eigener Erfahrung. Danke im Voraus. Pierre |
|
||||
|
||||
Kommt drauf an welche Ansprüche Du stelltst an die Fläche. Es ist sehr ratsam vorher eine Probefläche anzufertigen, das macht wirklich Sinn.
Es gibt viele Möglichkeiten eine Lackierte Fläche rutschfest zu gestalten. Es gibt Rutschfest Substrat bei SVB das ist sowas wie kleine Plastikspäne die dem Lack beigefügt werden. Ich habe auch schon feinen Vogelsand genommen, einfach in ein Küchensieb und dann die feuchte Fläche damit vorsichtig abgestreut.Trocknen lassen abgefegt, danach eine weitere Lackschicht drauf. Oder man nimmt statt Vogelsand feinen Zucker. Dann aber nur drüber streuen und trocknen lassen. Nach der Trocknung mit reichlich warmen Wasser den Zucker rauswaschen. Flächen vorher immer abkleben, aber das ist ja bekannt.
|
|
|