|
|||
|
|||
Frage in die Runde. Weiss jemand welche Sicherung dahinter steckt? (die für die Hebeanlage vom Bad)..... ansonsten werde ich wohl leider doch ausbauen müssen...... irgendwie pumpt die Pumpe in dem Kasten nicht mehr ab.....
|
|
||||
|
||||
Den Schlauch vom Waschbecken (Bad) habe ich mit einem Y-Verbinder direkt mit dem seitlichen Auslauf verbunden. Nun läuft das Wasser direkt nach außen und muss nicht mehr über die Hebeanlage gefördert werden. (geduscht haben wir im Bad nicht)
Wir hatten ständig Probleme mit dem Wasser in der Hebeanlage ... ist ständig über den Rand gelaufen (bei steilem Bug).
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
jetzt habe ich echt mal ne interessante Frage. Seht euch mal das angehängte Foto an. Wenn wir fahren haben wir dort immer Wasser stehen. Nein es kommt nicht vom Ablauf der nach außen geht, denn dort ist ein Rückschlagventil drin.
Hat jemand das gleiche Problem oder hat eine Idee? Ich habe ehrlich gesagt keine Idee mehr. VG |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand sagen, woher ich eine passende Ersatzhupe für meine 260CR bekome? Evtl. gibt es etwas aus dem KFZ-Bereich? Der Halter kann ja wiederverwendet werden. Danke!
|
|
|||
|
|||
guckst Du hier: https://www.truegether.com/manufactu...6/listing.html oder hier: https://www.amazon.ca/Manufacturers-.../dp/B082WJFH79 (PaidLink) Viele Grüße! |
|
|||
|
|||
Ich hab gleich umgebaut auf Druckluft, das original ist ja mehr als Lächerlich.
|
|||
|
|||
Moin
Für alle Berliner Crownliners die gerne die aus Edelstahl gefertigten Badeplattformabläufe/Belüftung sich gern mal anschauen möchten. Wir sind da mit Boot zwischen dem 13.07-27.07 Berlin umzu unterwegs. Auch wohl beim Stern dabei. Kontakt dann per PN Gruß Andreas
|
||||
|
||||
Die "Risse" waren leider schon vorher.
Das wird ein eigenes Projekt das komplette Boot mal aufzuarbeiten. Leider sind die Vorbesitzer nicht sehr Pfleglich damit umgeganngen. Die Abflüsse haben unseren 2 wöchigen Urlaub auf Rab ohne erkennbare Mängel sehr gut überstanden. Also empfehlenswert!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein zweiter Link ist der gleiche wie meiner und dort ist der Artikel nicht verfügbar. Gruß Torsten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://www.desertcart.de/products/2...x-002-f-0-tgtz
|
|
||||
|
||||
Jep, das geht!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hat sich erledigt. Stecker für die Spannungsversorgung der Hebeanlage war gelöst....
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen.
Der Ankerkasten meiner 266 SC hat zwar eine Oeffnung zur Seite, wo Wasser ablaufen könnte, aber das ist ca 15 cm höher als der tiefste Punkt im Ankerkasten... Resultat: Restwasser sammelt sich via Bugsprit wenn es regnet und modert vor sich hin ... Die tiefste Stelle ist ausserdem nicht mal flach sondern verläuft spitzig entlang der Bugform... Habt Ihr das auch? Ich hab mir überlegt den tiefsten Punkt im Ankerkasten mit Bauschaum aufzufüllen wenn es trocken ist. Ist das schlau oder schimmelt das nur noch... der Bauschaum ist auch nicht wirklich gut ablösbar... Ich halte den Ankerkasten für eine Fehlkonstruktion da er a) nicht eben ist und b) noch die Entlüftung praktisch nichts bringt...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich würde auch ein neues Loch setzen und das alte verschließen.
Gesendet von meinem HEY-W09 mit Tapatalk
|
|||
|
|||
falls jemand welche benötigt...... Stück kostet 28 Euro, Neu, Abdeckung + Innenleben.
VG |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Als Starterbatterie habe ich die bei Kauf vorhandene Blei/Säure drin gelassen. Wenn das Wetter passt, kommt heute noch der Solarladeregler rein.
|
|||
|
|||
cool.... kannste ne Verbraucherbatterie empfehlen?
|
|
||||
|
||||
Nicht wirklich,
die jetzige war schon drin und macht keine Zicken, ich weiß aber auch nicht wirklich wie alt die ist. Wenn du deinen Batterietrennschalter "richtig" benutzt und entsprechend schaltest (Starten auf 1, vor Anker auf 2, Landstrom auf AUS) sollte deine Starterbatterie auch auf lange Sicht nicht rum zicken.
|
|||
|
|||
Was haste da für ne Anzeige genommen und welchen Geber?
|
|
|