|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche guten Händler für Mercury Ersatzteile
Moin.... leider finde ich über die Foren Suche nichts oder ich müsste 3 Tage lesen, deshalb hier meine Frage:
Wo kauft Ihr "richtige" Mercury Ersatzteile? Mit "richtige" meine ich NICHT einen Impeller-Kit, Getriebeöl, Luftfilter usw., denn das sind für mich keine Ersatz- sondern eher Verschleißteile. "Richtige" Ersatzteile sind die Teile, die man ersetzt, wenn man zB den Kraftkopf oder das UW-Teil ZERLEGT hat und wieder zusammenbauen will- also das Eingemachte! Leider meinen die meisten Onlinehändler, das das Angebot der og Verschleißteile sie schon zu einem echten "Ersatzteilhändler" macht...... Ich wäre auch für einen Tip aus dem Ausland dankbar, weil Bootsfahrer preistechnisch wirklich nirgendwo auf der Welt so vera....t werden, wie hier in D- da kann ich gerne auch mal ein paar Tage länger auf ein Teil warten oder dann eben noch zum hiesigen Zoll fahren und es ausklarieren. Es sollte nur eben ein Händler sein, der nach dem originalen Mercury EzPartsWeb anbietet...... LG |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Mal ein Danke oder irgendeine Reaktion ist schon wieder zu viel ???
Gern geschehen und nie wieder .... Gruß Jan 🤘 |
|
||||
|
||||
Merury Ersatzteile bekommst du bei jedem Bootshändler der auch ne Werkstatt hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
völlig verrückte Idee: einen Mercury-Händler fragen? Ich weiss, alle gucken nur noch nach "Online-Shops" und scheuen die Kontaktaufnahme zu echten Händlern, keine Ahnung warum. Aber Mercury bietet auf der der Webseite sogar eine Händlersuche an: https://www.mercurymarine.com/de/de/find-a-dealer Die können selbstverständlch alle Originalteile beschaffen, das ist deren Job. Und nicht nur "Inspektionskits aus zweifelhafter Nachbau/Aftermarket-Herkunft". Merke: Profis kaufen bei Profis. -the mechanic- |
|
|