|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Geschwindigkeit
Ich habe ein Panter Boot. Dieses Boot hat einen Drehzahlmesser
D.h Ich kann die genaue Geschwindigkeit nicht feststellen. Bei jeder Pers. hat ja die Drehzahl eine andere Geschwindigkeit. Ist diese Einstellung über ein Handy möglich oder ewas muß ich jetzt hier nachrüsten- Danke |
|
||||
|
||||
Lad dir halt ne GPS Geschwindigkeit App aus dem playstore/appstore runter.
Nachrüsten: z.b. echolot mit GPS oder Tacho mit GPS z.b. https://www.ebay.de/itm/234311100907...3ABFBM_uf76fRj (PaidLink)
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben uns bei "Kleinanzeigen" ein gebrauchtes Garmin Montana 600 Handnavi gekauft, Halterungen gibt es für Garmins sehr viele. Dann hast Du alles in einem Gerät: GPS Geschwindigkeit, Routenplanung, Tageskilometer, Kompass, Kartenmaterial etc. Vorteil der mobilen Lösungen gegenüber vielen Einbaunavis: Man kann die kostenlosen OSM Karten verwenden - das geht bei den meisten Garmins kinderleicht. Gruß H.P. |
|
|