|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das schwerste (aus D) und die teuerste wohl, aber das schnellste? I doubt it.
Aber Respekt, das Teil war schon strange und gnadenlos konstruiert. |
|
||||
Vielleicht ist der Heiligenschein verrutscht...?...
Grüße Totti
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen
Ich habe die sinnfreien Komentare überflogen und muss leider feststellen, dass die tollen Beiträge genauso fürchterlich sind wie in anderen Foren :-( Warum kann man auf eine Frage nicht einfach antworten und zwar konstruktiv? Das es mit der Elektrik übel aussieht, hat der Verfasser doch selber erkannt. "Jeder" meint er müsse seinen Senf dazugeben, ob hofreich oder nicht. Ich wohne leider viel zu weit weg, das dazu. Drücke Dir die Daumen das du echte Hilfe bekommst, wahrscheinlich musst du aber einiges an Euronen in die Hand nehmen bis das wieder alles fein ist. Gruß Normen
|
|
||||
|
||||
Na endlich ein wirklich hilfreicher Beitrag. Norman, Du bist der Held des Tages.
|
||||
|
||||
Wie es aussieht, ist es nicht einfach jemanden zu finden, der "einfach mal schauen" kommt.
Den Bildern nach ist es vermutlich sinnvoll, die Elektrik neu aufzubauen und es wird vielleicht einfacher Unterstützung zu finden, wenn Du papiermässig vorarbeitest und etwas Struktur und damit Planbarkeit in Deine Elektrik bringst. Welche Geräte / Anzeigen hast/willst Du Was ist der Strombedarf pro Gerät (Wunsch-) Stromkreis pro Gerät (Bord / Starter / Bugstrahl ...) Willst Du Schalter / Sicherungspanel behalten Mit solchen grundlegenden Infos und ein paar Fotos , die die Zugänglichkeit etwas besser darstellen, könntest Du vielleicht einfacher jemanden "begeistern", Dir zu helfen.
|
||||
|
||||
Moin,
auch ich hätte einen Bootsfachmann anzubieten der auch Elektrik überarbeitet und aus Gangelt kommt. Ist ein vernünftiger junger Mann mit guten Fachkenntnissen: www.boot-gradissen.de LG Uwe
|
|
|