|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welches Sikaflex ist das richtige?
Hallo Bastler!!Welches Sikaflex muß ich für den Unterwasserbereich benutzen. Möchte was an meinem GFK -Boot abdichten.Ich denke ich muß was spezieles nehmen wegen dem Salzwasser bzw. Osmose
|
||||
|
||||
Hallo love69mp,
was, wie ,wo, wie Groß möchtest du abdichten mit Sikaflex?( Loch oder) Gruß Hugo
|
||||
|
||||
Nee ,nur das Transom!!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
René,
deine Antworten sind so spannend, wie Sex in meinem Alter Kommt noch was oder net Schreib doch, was er nehmen soll/machen soll Gruß UWE
|
||||
|
||||
Den original Dichtungssatz ist besser wie mit Sika zuschmieren
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Fürs Archiv: Maximale Abweichung über die Dichtfläche 1-2mm Keine Dichtmittel verwenden sondern die original Gummidichtung ist völlig ausreichend. MFG René
|
|||||
|
|||||
Zitat:
DER war gut !
|
||||
|
||||
Das GFK hat sich im Ausschnittbereich vom Holz etwas gelöst. Deshalb wollte ich es mit einer dünnen Naht zusätzlich eindichten!! Zudem muß ich die Schrauben von meinen Trimklappen eindichten:
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread...ansom&page=232 bzw. hier http://www.boote-forum.de/showthread...18294&page=241 Gruß UWE
dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. Geändert von Cooky-Crew (29.03.2007 um 13:26 Uhr) |
|
|