|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kurbelwelle
was meint Ihr, geht die noch
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...DME:B:EF:DE:11 (PaidLink) Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
Vergiss es! Nur noch Schrottwert, für die Tonne gibt es 80 Euro!
|
||||
|
||||
"hat bis zum ausbau...."
Nur wenn ich das Schätzchen im Garten lager dann.......
|
||||
|
||||
Wie lange die wohl unter Wasser gelegen hat
|
|||
|
|||
Ich denke glumpo kriegt die wieder hin .
Gruß Torben |
|
|||
|
|||
Wenn ich bedenke, was ich schon alle weggeschmissen habe....
hätt ich ein schones neues Luxusboot mir leisten können......... Aber.....bin ja selber schuld, hätts halt in der Bucht anbieten müsssen Finds unglaublich, aber ev. benutzt der Bieter das als Briefbeschwerer?? Sollte allerdings ne Neuannmeldung im Forum mit der Frage: Hätte hier ne ganz leicht überholungsbedürftige Kurbelwelle, bitte um viele Tipps..... würd mir wohl nix mehr einfallen. (bin aber auch kein Spezi für Kurbelwellen)
|
||||
|
||||
Hallo,
Nur als Gewichts-Anker zugebrauchen. Oder war das ne ernstgemeinte Frage Gruß Andy
|
||||
|
||||
Ach, Ekaaaaaaaaaard, der geht doch noch,
wird kurz ma blank gemacht und dann ab aufs Laaaaaaager.
|
||||
|
||||
Senkrecht auf die Werkbank gestellt mit ein paar Teelichtern versehen macht sich das Teil sehr dekorativ
|
||||
|
||||
moin,
ja, ja, der größte schrotthändler der welt halt. für mich stellt sich die frage, warum hat der die kurbelwelle rausgeschmissen, wo sie doch bis zuletzt einwandfrei gelaufen hat . bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
|||
|
|||
schrott !
|
|
||||
|
||||
wieviel Rost da wirklich drauf ist, kann ich so nicht erkennen. Für 5,-€ würde ich die nehmen und dann mal gucken, was damit zu machen ist. Als Objekt zum lernen und üben der Motorrestauration ist das doch nicht schlecht.