|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wema Instrumente, kennt jemand
die Internetadresse? Ich wollte mir einen DZM zulegen, wollte Informationen kann aber nix finden. Weiß jemand wo ich Infos bekomme?
|
|
||||
|
||||
ich habe jetzt nem Kunden Anzeigen von VDO verkauft da diese am besten zu den WEMA´s gepasst haben
|
||||
|
||||
Die Frage für mich ist nur, ob ich den DZM an meinen Suzuki anschließen kann, und warum es DZM bis 4000 oder bis 8000 Um/s gibt. Den Händler den ich angerufen habe, konnte mir keine Auskunft geben.
|
|
||||
|
||||
Hallo noh-skipper,
mit 4000 und 8000 U/min kann man alle Drehzahlbereiche abdecken, ob der Drehzahlmesser für deinen Motor paßt ist davon abhänig ob du den DZM auf deinen Motor einstellen kannst, dazu mußt du wissen wieviel Pole deine Lima hat, das steht in diversen Tabellen da kann man nach sehen, wenn das geklärt ist kannst du konkret nachfragen ob der DZM das kann oder nicht,
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von ralfschmidt (05.06.2007 um 01:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Ralf, wo finde ich denn die diversen Tabellen?? Bin da ziemlich unwissend.
|
|
||||
|
||||
schicke mir mal eine PN mit deine Mailadresse, dann bekommst du eine als PDF
|
||||
|
||||
Drehzahlmesser: Anschluß und Polzahl??
z.B. hier: http://www.teleflexmarine.com/cgi-bi...int&link2=1047