|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Handbuch od. Bedienungsanleitung Yamaha 30 AM...
hallo,
ich suche für o.g. AB ein Handbuch, Bedienungsanleitung, Werkstattbuch oder ähnliches. kann mir da jemand weiterhelfen??? vielen dank im vorraus |
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen hier im
(ERSTER!!) Ich kann dir da zwar nicht weiter helfen, aber sicherlich wird sich bald jemand melden (ich tippe mal auf Dumperjack) |
|
|||
|
|||
hi,
mir wäre sicherlich auch schon mit einer ähnlichen Beschreibung, Bedienungsanleitung, etc. geholfen. Wichtig wäre halt das ungefähr gleiche Modell. Es handelt sich um einen Yamaha 2-Zylinder 2-Takt Motor mit ca. 500 ccm und der Aufschrift "Yamaha 30 AM" Wäre echt super, denn ich habe sonst keinerlei Unterlagen mehr |
|
|||
|
|||
hallo würde mich auch sehr freuen wenn mir einer was zuschicken oder eine adresse geben würde habe den gleichen Motor und null ahnung.
MfG |
|
||||
|
||||
moin,
ich habe das reparaturhandbuch und ersatzteilliste für 20b, der hat auch knapp 500cm³. liegt aber auf dem boot, und da komme ich erst in ca. 14 tagen hin. deshalb kann ich auch nicht sagen, ob der techn. mit dem 30er identisch ist. wenn interesse, schick mir ne pn. der b ist der nachfolger vom a, hat aber noch keinen nabenauspuff.
everybody ist perfekt - not mi! Geändert von piep (24.07.2007 um 13:53 Uhr) |
|
|